Promiflash Logo
Volles Bett: So witzig ist die Schlafsituation der KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Volles Bett: So witzig ist die Schlafsituation der Katze

14. Dez. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) ist für ihre lustigen Schnappschüsse im Netz bekannt! Ob ungeschminkt, im Schlabberlook oder ein Throwback-Pic mit einem wunderbar natürlichen Solarium-Teint – die Kultblondine kennt quasi keine Tabus und schmunzelt dabei auch gerne mal über sich selbst. Mit einem neuen Foto dürfte sie nun aber auch dem ein oder anderen ihrer Follower ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Die TV-Blondine geht auf Kuschelkurs – mit einer Horde Puppen.

Man sollte meinen, dass die Wahlmallorquinerin sich das Bett nur mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (51) teilt, aber falsch gedacht. Ab und zu kommt offenbar auch ihr Töchterchen Sophia (3) dazu und die hat "ihre Spielgefährtinnen" im Schlepptau. Auf ihrem Instagram-Account postete Dani am Donnerstagabend ein Foto, auf dem man sie nicht auf den ersten Blick findet. Ihr Gesicht verschwindet nämlich zwischen den zahlreichen Barbies und Puppen ihrer Tochter. "Wenn du gefragt wirst, ob die heute Nacht alle in deinem Bett schlafen dürfen", kommentierte sie das Bild und versah den Beitrag außerdem mit dem Hashtag #MomsLife.

Na, ein weiteres Kuscheltier liegt für Sophia wohl nicht mehr unterm Weihnachtsbaum, denn in dieser Hinsicht scheint die kleine Maus bestens gerüstet zu sein. Trotzdem darf sich die Dreijährige vermutlich über zahlreiche andere Präsente freuen. Erst kürzlich verriet ihre Mami nämlich, dass ihr Nachwuchs oft mit Geschenken zubombardiert werde und damit manchmal überfordert sei.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?
202
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de