Promiflash Logo
Boris Becker verrät: Er ist offen für weiteren Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker verrät: Er ist offen für weiteren Nachwuchs!

22. Dez. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Hinter Boris Becker (51) liegt ein ereignisreiches Jahr! Im Mai wurde bekannt: Der Tennisprofi und seine Noch-Ehefrau Lilly (42) gehen fortan getrennte Wege. Seither lebt der dreifache Wimbledon-Sieger in einer waschechten Männer-WG. Gemeinsam mit seinen Söhnen Elias (19) und Amadeus (8) hat der 51-Jährige eine Wohnung in der englischen Metropole London bezogen. In einem Interview verrät Boris jetzt, ob er sich eine neue Beziehung oder sogar weiteren Nachwuchs vorstellen könnte.

Seit der Trennung im Sommer ist die Tennis-Legende Single und Boris habe momentan auch nicht die Absicht, eine neue Liaison einzugehen. Würde er jedoch die Frau seines Lebens treffen, sei er nicht nur einer Partnerschaft nicht abgeneigt, auch ein weiteres Kind sei für den 51-Jährigen nicht ausgeschlossen. "Wenn meine Partnerin unbedingt noch ein Kind haben möchte, wäre ich nach Jahren der Zweisamkeit offen dafür", offenbart Boris im Gespräch mit Bunte. "Ich habe eine Menge Erfahrung, wie man mit Kindern umgeht. Und im zeugungsfähigen Alter bin ich auch noch", verrät der vierfache Vater weiter.

Die Trennung von Boris und Lilly sorgte für viele Schlagzeilen. Erst vor ein paar Tagen sprach der Olympiasieger offen über das Liebes-Aus: "Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten. Anfangs war das reizvoll, irgendwann hat man den anderen nicht mehr verstanden", erzählte er in einem Interview.

Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Getty Images
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Könntet ihr euch vorstellen, dass Boris ein weiteres Kind bekommt?
212
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de