Promiflash Logo
Ellen DeGeneres hat mal einen Hund geklaut – unabsichtlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres hat mal einen Hund geklaut – unabsichtlich!

23. Dez. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Ja, auch Hollywood-Stars können eine dunkle Vergangenheit haben. Die einen haben fiese Kindheitsstreiche in der Schule begangen, andere haben mal einen Kaugummi an der Supermarktkasse mitgehen lassen. Doch was sich Ellen DeGeneres (60) geleistet hat, ist schon ein dicker Hund! Die Komikerin ist eigentlich dafür bekannt, sich stark für den Tierschutz einzusetzen. Jetzt lieferte die 60-Jährige ein peinliches Geständnis ab: Ellen hat mal einen bellenden Vierbeiner geklaut – aus Versehen!

In der Late Late Show fragte Gastgeber James Corden (40) sie nach allen Tieren, die sie im Laufe der Jahre gerettet hatte. Dabei kam die Sprache auch auf einen Hund, der eigentlich gar nicht gerettet hätte werden müssen! Ellen berichtet, wie sie einen scheinbar herrenlosen Hund aufgelesen und mit nach Hause genommen hat. Nachdem sie Schilder mit Bildern des vermeintlichen Streuners aufgestellt hatte, kam nur ein paar Stunden später ein Anruf des Besitzers. "'Wo haben Sie ihn gefunden?'", erinnert sich Ellen, "Ich sagte ihnen wo und sie sagten: 'Das ist unser Haus'."

Die US-Moderatorin, die sich ausschließlich vegan ernährt, engagiert sich schon seit Jahren im Kampf gegen Massentierhaltung. Zuletzt hatte sie erfolgreich gegen die Einfuhrerlaubnis von Jagdtrophäen gekämpft. Doch beim versehentlichen Hundeklau ging ihre Tierliebe wohl etwas zu weit.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Wusstet ihr, dass Ellen DeGeneres sich für den Tierschutz einsetzt?
164
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de