Promiflash Logo
Nach zweiter Ehe: Jennifer Aniston weiß jetzt, was Glück istGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zweiter Ehe: Jennifer Aniston weiß jetzt, was Glück ist

23. Dez. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Ist Jennifer Aniston (49) unglücklich? Gescheiterte Ehen und ihr unerfüllter Kinderwunsch könnten durchaus dafür sprechen. Auf aktuellen Fotos für ein US-amerikanisches Modemagazin allerdings präsentiert sich der Hollywoodstar alles andere als traurig und verbittert: Stolz posiert Jennifer als selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß, was sie will. Das in derselben Ausgabe des Magazins erschienene Interview verstärkt diesen positiven Eindruck: Jennifer hat offenbar Frieden mit sich und der Vergangenheit geschlossen und bereut ihre Entscheidungen nicht!

Die 49-jährige Schauspielerin hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Doch wie sie jetzt im Gespräch mit der amerikanischen Elle betont, betrachtet sie die Situation aus einer anderen Perspektive. "Meine Ehen waren aus meiner Sicht sehr erfolgreich. Und als sie ihr Ende fanden, war dies immer eine bewusste Entscheidung. Wenn man an der Ehe gearbeitet hat und sich dennoch nichts ändert, ist es in Ordnung, wenn man sich trennt", findet sie. Jennifer, die erst mit Brad Pitt (55) und anschließend mit Justin Theroux (47) verheiratet war, bereue keine ihrer beiden Partnerschaften. Vielmehr hätten sie die Schauspielerin zu dem gemacht, was sie heute sei – eine Frau, die dazugelernt und sich stets weiterentwickelt habe.

Und wie lautet Jennifers Rezept für ein glückliches Leben? Nach all den Jahren im Show-Business sei der Seriendarstellerin ihre Privatsphäre heilig. Deswegen verzichte sie auch darauf, sich in den sozialen Medien zu inszenieren. "Ich bewahre mir diesen kleinen, gesunden Kreis, der nur mir gehört", so der Hollywoodstar. In der Vergangenheit hätte ihr Privatleben oft genug im Fokus gestanden. Das bisschen Privatsphäre, das ihr als Person des öffentlichen Lebens bleibe, wolle sie nicht auch noch den sozialen Medien opfern.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr, dass Jennifer noch ein drittes Mal heiraten wird?
304
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de