Promiflash Logo
"Wie ein Walross": Pietro Lombardi will wieder abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Walross": Pietro Lombardi will wieder abspecken

23. Dez. 2018, 18:51 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (26) sagt seinem Winterspeck den Kampf an! Neben seiner großen Leidenschaft der Musik ist der einstige DSDS-Sieger ein echter Sport-Fan: In den vergangenen Monaten zeigte der Papa des kleinen Alessio (3) sich immer wieder im Fitnessstudio, wo er die schweren Eisen stemmte. Trotz seiner Trainingsdisziplin ist der gebürtige Karlsruher jedoch auch eine Naschkatze – doch diese Vorliebe will der Sänger jetzt hinter sich lassen: Pietro will wieder ein Paar Kilo loswerden!

Das erklärte er seinen Fans jetzt in seiner Instagram-Story: "Leute, ich muss wirklich wieder abnehmen. Heute habe ich mich oberkörperfrei im Spiegel betrachtet. Halleluja, sind da Speckröllchen dazu gekommen. Also ich muss was tun", ärgerte sich der 26-Jährige. Für die ersten Dreharbeiten als DSDS-Juror im Herbst habe er sich gut in Form gebracht – inzwischen sei er aber gar nicht mehr zufrieden mit seiner Shape: "Ich sehe aus wie der kleine Bruder von einem Walross!"

So leicht, wie sich der gute Vorsatz für das kommende Jahr anhört, sei es für Pie aber nicht: "Ihr kennt es doch alle Leute. Sich nach einem Plan zu ernähren... Ich hab doch kein Bock Fußball zu schauen und 'ne Gurke nebenbei zu essen. Da will ich Chips haben, auch wenn sie jetzt momentan im Spiegel aus dem Speck rausschauen", scherzte er. Die Diät-Pläne hätten aber ja außerdem noch ein wenig Zeit, denn: Zu Weihnachten will der Kappenträger nicht auf gutes Essen verzichten.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr?
321
160
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de