Promiflash Logo
Xmas-Chaos egal: Johanna Klum freut sich auf Zeit zu viert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Chaos egal: Johanna Klum freut sich auf Zeit zu viert!

24. Dez. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Johanna Klum (38) kann die Feiertage kaum noch abwarten! Die Moderatorin brachte im vergangenen Juni ihr zweites Kind auf die Welt. Seit der Geburt ihres Söhnchens lässt sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und verzückt ihre Community mit niedlichen Schnappschüssen. Wegen dieses Familienzuwachses steht der Brünetten auch ein ganz besonderes Fest bevor: Johanna erlebt ihr erstes Weihnachten als zweifache Mutti!

Die 38-Jährige teilte auf Instagram einen Schnappschuss von sich und berichtete darunter über die letzten Tage vor Heiligabend. "Ich freue mich auf unser erstes Weihnachten zu viert! Auch wenn hier gerade brutales Chaos herrscht", schrieb Johanna zu dem Posting. Sie habe erkannt, dass es gar nicht um die schönste Deko, den tollsten Baum oder die besten Geschenke gehe, sondern darum, Zeit zusammen zu verbringen. "Und die wird herrlich! Und laut. Und chaotisch. So wie Familie eben ist", schwärmte Johanna.

Wie die einstige VIVA-Moderatorin zuvor auf der Foto- und Videoplattform erzählte, schwebe sie trotz kleinerer Problemchen im absoluten Mutter-Glück. "Jetzt ist Mini-Klum schon zwei Monate bei uns und ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach gar nicht mehr vorstellen. Ich schlafe weniger und liebe mehr", kommentierte Johanna eine gemeinsame Momentaufnahme mit ihrem Nesthäkchen auf Instagram.

Johanna Klum im Oktober 2014
Getty Images
Johanna Klum im Oktober 2014
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Wie findet ihr Johannas Einstellung zu Weihnachten?
94
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de