Wie denkt Uwe Herrmann über Froonck Matthée (51)? Die zwei Männer haben eine einschlägige Gemeinsamkeit: Sie sind in der Hochzeitsbranche tätig. Uwe betreibt in Dresden ein Brautmodengeschäft und Froonck arbeitet als Wedding-Planer. Außerdem treten beide im Fernsehen auf: Uwe stattet bei Zwischen Tüll und Tränen Bräute aus – Froonck ist Kommentator bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Besteht aus diesem Grund ein Konkurrenzkampf zwischen den Heirats-Experten? Mit Promiflash plaudert Uwe nun über seinen Kollegen!

"Froonck ist ein ausgezeichneter Mann. Wir kennen uns schon seit 'Wedding Planner', wir sind uns schon öfter auf dem Semperopernball begegnet und haben viele Sektgläser miteinander geleert", erzählt der TV-Star im Interview. Und wie steht Uwe zu anderen Hochzeits-Shows? "Wenn ich andere Sendungen als Konkurrenz sehen würde, dann müsste ich aufhören, weil dann konzentriere ich mich auf andere Dinge und nicht mehr auf mich", erklärt er.

Ohnehin habe er kein Interesse an Formaten wie "4 Hochzeiten und eine Traumreise": "Man sitzt dort vor einer grünen Wand, das wäre nichts für mich." Um mit seinem Job zufrieden zu sein, müsse er werkeln und agieren.

Uwe Herrmann, Besitzer eines Brautmodenladens in Dresden
MG RTL D / Stefanie Schumacher
Uwe Herrmann, Besitzer eines Brautmodenladens in Dresden
Froonck Matthée bei der MDR-Talkshow "Riverboat"
Ralf U. Heinrich / ActionPress
Froonck Matthée bei der MDR-Talkshow "Riverboat"
Uwe Herrmann mit Begleitung beim Semperopernball 2017
Nicole Kubelka / face to face / ActionPress
Uwe Herrmann mit Begleitung beim Semperopernball 2017
Welche Show mögt ihr lieber?1252 Stimmen
932
"Zwischen Tüll & Tränen"
320
"4 Hochzeiten und eine Traumreise"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de