Promiflash Logo
Das hält “Zwischen Tüll & Tränen”-Uwe von TV-Kollege FroonkZur Bildergalerie

Das hält “Zwischen Tüll & Tränen”-Uwe von TV-Kollege Froonk

25. Dez. 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Wie denkt Uwe Herrmann über Froonck Matthée (51)? Die zwei Männer haben eine einschlägige Gemeinsamkeit: Sie sind in der Hochzeitsbranche tätig. Uwe betreibt in Dresden ein Brautmodengeschäft und Froonck arbeitet als Wedding-Planer. Außerdem treten beide im Fernsehen auf: Uwe stattet bei Zwischen Tüll und Tränen Bräute aus – Froonck ist Kommentator bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Besteht aus diesem Grund ein Konkurrenzkampf zwischen den Heirats-Experten? Mit Promiflash plaudert Uwe nun über seinen Kollegen!

"Froonck ist ein ausgezeichneter Mann. Wir kennen uns schon seit 'Wedding Planner', wir sind uns schon öfter auf dem Semperopernball begegnet und haben viele Sektgläser miteinander geleert", erzählt der TV-Star im Interview. Und wie steht Uwe zu anderen Hochzeits-Shows? "Wenn ich andere Sendungen als Konkurrenz sehen würde, dann müsste ich aufhören, weil dann konzentriere ich mich auf andere Dinge und nicht mehr auf mich", erklärt er.

Ohnehin habe er kein Interesse an Formaten wie "4 Hochzeiten und eine Traumreise": "Man sitzt dort vor einer grünen Wand, das wäre nichts für mich." Um mit seinem Job zufrieden zu sein, müsse er werkeln und agieren.

Welche Show mögt ihr lieber?
932
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de