Zu ihren Künstlern pflegt sie ein persönliches Verhältnis: Seit mittlerweile sieben Jahren hat Helene Fischer (34) ihre eigene Weihnachtssendung. In der "Helene Fischer Show" performt die Ausnahmekünstlerin jedes Jahr am 25. Dezember mit der Crème de la Crème des Musikbusiness. Dieses Mal ist auch der ehemalige DSDS-Sieger Luca Hänni (24) mit am Start: Im Promiflash-Interview erzählte Luca jetzt, wie Helene hinter der Bühne mit ihren Acts umgeht!

Vor Kurzem sprach Promiflash mit dem sympathischen Schweizer über die Weihnachtsshow des Schlagerstars. Dabei plauderte der 24-Jährige aus, was backstage bei dem Event so abgeht. "Wir haben auch ein bisschen privat gequatscht, haben Kaffee getrunken und gelacht. Das Witzige ging nie unter, es war immer ein bisschen Witz dabei", verriet Luca. Zudem habe die Sängerin es sich nicht nehmen lassen, ihre Performer in den Pausen mit Heißgetränken zu überraschen.

In diesem Jahr wird das Fernseh-Event sicher besonders emotional sein. So hatten Helene und Langzeitfreund Florian Silbereisen (37) vor Kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Während der Show-Aufzeichnung Anfang Dezember war das Paar bereits nicht mehr zusammen und Helene musste sich bei einer gefühlvollen Ballade ziemlich zusammenreißen, wie ein Mitschnitt der Dreharbeiten auf Instagram zeigte.

Helene Fischer und Luca Hänni bei der "Helene Fischer Show" 2018
ZDF / Michael Zargarinejad.
Helene Fischer und Luca Hänni bei der "Helene Fischer Show" 2018
Schlagersängerin Helene Fischer
Becher/WENN.com
Schlagersängerin Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2016
Jens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Helene so fürsorglich ist?1224 Stimmen
1043
Ja, auf jeden Fall!
181
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de