Wer Tom Kaulitz (29)' und Heidi Klums (45) Ehe wohl bezeugen wird? Zu Heiligabend überraschten das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist ihre Fans mit einer Mega-Nachricht – die Turteltauben haben sich tatsächlich verlobt! Das heißt, nun steht irgendwann eine Hochzeit der beiden an. Sobald sie mit der Planung beginnen, müssen Heidi und Tom sich unweigerlich mit einer wichtigen Frage beschäftigen: Wer soll eigentlich ihr Trauzeuge werden?

Die Promiflash-Leser glauben bereits zu wissen, wem diese Ehre zu Teil werden wird! Die Umfrage, ob Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) den Trauzeugen für die Frischverlobten geben wird, hätte kaum eindeutiger ausfallen können: Von 2.276 Stimmen insgesamt (Stand 25.12.2018) sind sich ganze 98,3 Prozent (2.238 Votes) sicher, dass Bill ihre Liebe mit seiner Unterschrift bezeugen wird! Die User sind scheinbar felsenfest überzeugt und können sich keinen anderen Anwärter auf das Amt vorstellen. Lediglich 1,7 Prozent (38 Votes) der Nutzer glauben nicht daran.

Bill machte bereits klar, dass er mehr als glücklich mit Toms Entscheidung ist, Heidi zu seiner Gattin zu machen. "Ich könnte mich nicht mehr für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau freuen", gratulierte er den zweien kürzlich via Instagram.

Bill Kaulitz, November 2018
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, November 2018
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Bill und Tom Kaulitz an Weihnachten 2018
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz an Weihnachten 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de