Promiflash Logo
Promiflash-Leser sicher: Bill Kaulitz wird Toms Trauzeuge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash-Leser sicher: Bill Kaulitz wird Toms Trauzeuge!

25. Dez. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Wer Tom Kaulitz (29)' und Heidi Klums (45) Ehe wohl bezeugen wird? Zu Heiligabend überraschten das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist ihre Fans mit einer Mega-Nachricht – die Turteltauben haben sich tatsächlich verlobt! Das heißt, nun steht irgendwann eine Hochzeit der beiden an. Sobald sie mit der Planung beginnen, müssen Heidi und Tom sich unweigerlich mit einer wichtigen Frage beschäftigen: Wer soll eigentlich ihr Trauzeuge werden?

Die Promiflash-Leser glauben bereits zu wissen, wem diese Ehre zu Teil werden wird! Die Umfrage, ob Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) den Trauzeugen für die Frischverlobten geben wird, hätte kaum eindeutiger ausfallen können: Von 2.276 Stimmen insgesamt (Stand 25.12.2018) sind sich ganze 98,3 Prozent (2.238 Votes) sicher, dass Bill ihre Liebe mit seiner Unterschrift bezeugen wird! Die User sind scheinbar felsenfest überzeugt und können sich keinen anderen Anwärter auf das Amt vorstellen. Lediglich 1,7 Prozent (38 Votes) der Nutzer glauben nicht daran.

Bill machte bereits klar, dass er mehr als glücklich mit Toms Entscheidung ist, Heidi zu seiner Gattin zu machen. "Ich könnte mich nicht mehr für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau freuen", gratulierte er den zweien kürzlich via Instagram.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de