Promiflash Logo
Toms Verlobung mit Heidi: Rührender Post von Bill Kaulitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toms Verlobung mit Heidi: Rührender Post von Bill Kaulitz!

25. Dez. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Jahresende sorgten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nun noch einmal für Mega-Schlagzeilen – sie gaben Heiligabend ihre Verlobung bekannt! Mit einem niedlichen Pärchenbild verkündete die blonde Laufstegschönheit ihre Liebes-News. Etliche Fans und Freunde der Turteltauben gratulierten ihnen daraufhin. Natürlich ließ es sich auch Toms Bruder Bill Kaulitz (29) nicht nehmen, den Frischverlobten jetzt eine rührende Botschaft zu schicken!

"Ich könnte mich nicht mehr für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau freuen" schrieb Bill in seinem aktuellsten Instagram-Beitrag und versah seine Nachricht mit einigen Hochzeits-Emojis. Dazu postete er dasselbe Strahle-Pic von Heidi und Tom, mit dem die 45-Jährige ihre süßen Neuigkeiten am Montagabend bekannt gab.

Heidi, Tom und Bill scheinen eine ziemlich enge Freundschaft zu führen. Oft sieht man das Trio gemeinsam auf Veranstaltungen und in der Öffentlichkeit. Bill hat zudem nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein großer Fan ihrer Verbindung ist! Könntet ihr euch vorstellen, dass die Turteltauben ihn später vielleicht sogar zu ihrem Trauzeugen machen? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Glaubt ihr, Tom und Heidi werden Bill zu ihrem Trauzeugen machen?
4653
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de