Kurz vor Jahresende sorgten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nun noch einmal für Mega-Schlagzeilen – sie gaben Heiligabend ihre Verlobung bekannt! Mit einem niedlichen Pärchenbild verkündete die blonde Laufstegschönheit ihre Liebes-News. Etliche Fans und Freunde der Turteltauben gratulierten ihnen daraufhin. Natürlich ließ es sich auch Toms Bruder Bill Kaulitz (29) nicht nehmen, den Frischverlobten jetzt eine rührende Botschaft zu schicken!

"Ich könnte mich nicht mehr für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Ehefrau freuen" schrieb Bill in seinem aktuellsten Instagram-Beitrag und versah seine Nachricht mit einigen Hochzeits-Emojis. Dazu postete er dasselbe Strahle-Pic von Heidi und Tom, mit dem die 45-Jährige ihre süßen Neuigkeiten am Montagabend bekannt gab.

Heidi, Tom und Bill scheinen eine ziemlich enge Freundschaft zu führen. Oft sieht man das Trio gemeinsam auf Veranstaltungen und in der Öffentlichkeit. Bill hat zudem nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein großer Fan ihrer Verbindung ist! Könntet ihr euch vorstellen, dass die Turteltauben ihn später vielleicht sogar zu ihrem Trauzeugen machen? Stimmt ab!

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Glaubt ihr, Tom und Heidi werden Bill zu ihrem Trauzeugen machen?4754 Stimmen
4653
Ganz sicher – ich wüsste nicht, wen sonst!
101
Nein, ich glaube, das wird ein anderer übernehmen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de