Über das Verhältnis von Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) scheiden sich die Geister! Bereits seit Wochen brodelt im britischen Königshaus die Gerüchteküche: Die Göttergattinnen der Prinzenbrüder William (36) und Harry (34) sollen auf Kriegsfuß stehen. Mit beinahe zärtlichen Berührungen auf dem Weg zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham versuchten die beiden Royal-Ladys den Gerüchten zwar einen Riegel vorzuschieben, aber ob die Fans dem verschwägerten Damen-Duo das Friede-Freude-Eierkuchen-Schauspiel wirklich abkaufen? Eine Körpersprachenexpertin soll jetzt für Klarheit sorgen!

Wie Daily Mail berichtete, nahm Judi James die Mimik und Gestik der Herzogin von Cambridge und der Herzogin von Sussex genauer unter die Lupe. "Ihre Körpersprache erinnert mich total an die von Politikern, die einen diplomatischen Eindruck vermitteln wollen", lautete ihr nüchternes Urteil. "Sie gehen im Gleichschritt und kopieren einander die ganze Zeit – ein weiteres Zeichen von erzwungener Freundschaft", erläuterte sie ihre Analyse näher.

Ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden der Öffentlichkeit die heile Welt vorgaukeln, sei Kates Gesichtsausdruck. "Normalerweise zeigt Kate ihr klassisches, perfektes Lächeln. Hier sieht sie aber eher amüsiert aus – als ob sie dieses Schauspiel genieße", lauteten Judis Worte außerdem. Glaubt ihr, dass die Harmonie an Weihnachten nur gespielt war? Stimmt ab.

Die Royals beim Kirchgang an Weihnachten 2018Getty Images
Die Royals beim Kirchgang an Weihnachten 2018
Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Herzogin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon Turnier 2018Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon Turnier 2018
Glaubt ihr, dass die Harmonie an Weihnachten nur gespielt war?10965 Stimmen
6577
Ja, ich glaube die Expertin liegt richtig: Das wirkte so gekünstelt.
4388
Nein, ich glaube, die beiden verstehen sich wirklich blendend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de