Diese Reise hat sich für Sarah Rose Summers (24) definitiv gelohnt! Die diesjährige Miss USA flog Mitte Dezember nach Thailand, um dort für ihr Land bei der Miss Universe-Wahl teilzunehmen. Aber sollte sie kein Glück haben: Das Model schaffte es nur in die Top 20 des Schönheitswettbewerbes. Dennoch war der Flug auf die andere Seite des Erdballs privat ein voller Erfolg für die Blondine: Sarah bekam von ihrem Partner Conner Combs einen Heiratsantrag.

Das verkündete die Beauty aus Nebraska jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Zu einer ganzen Reihe von Pärchenbildern, die sie und ihren Freund breit grinsend und eng aneinander geschmiegt zeigen, schrieb die 24-Jährige jetzt: "Ich wusste, dass Thailand mein Leben verändern würde. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es der Ort sein würde, an dem ich mich auf eine lebenslange Reise begebe." An demselben Tag, an dem sie für ihre Heimat auf die Bühne ging, bekam sie von dem Unternehmer auch DIE Frage gestellt. "Ich kann nicht damit aufhören, meinen Verlobten zu umarmen, meinen Ring anzustarren oder zu lächeln, wenn ich daran denke", schwärmte die Amerikanerin weiter.

Tatsächlich wusste der Ex-College-Baseballer ganz genau, wie er am besten um die Hand seiner Sarah anhalten sollte. Im Kreise ihrer beider Familien und einiger enger Freunde bat er sie, seine Frau zu werden. "Mir geht das Herz auf, wenn ich nur daran denke, dass wir durch unsere Ehe ein Leben voller Wachstum, Lachen und Abenteuer vor uns haben", fügte die Schauspielerin ihrem Post abschließend hinzu.

Sarah Rose Summers, Miss USA 2018Getty Images
Sarah Rose Summers, Miss USA 2018
Sarah Rose Summers bei der 2018er World of Children Awards CeremonyGetty Images
Sarah Rose Summers bei der 2018er World of Children Awards Ceremony
Conner Combs und Sarah Rose Summers bei einem Football-SpielInstagram / conner5combs
Conner Combs und Sarah Rose Summers bei einem Football-Spiel
Würdet ihr euch gerne vor eurer Familie verloben?70 Stimmen
24
Ja, das ist doch total schön.
46
Nein, bei dieser Gelegenheit würde ich lieber alleine sein wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de