Hinter Bauer Gerald und seiner Anna liegt ein aufregendes Jahr! Im Sommer gaben sich der Farmer aus dem fernen Afrika und die gebürtige Polin innerhalb von drei Wochen gleich zweimal das Jawort – erst in Annas alter und schließlich auch in ihrer neuen Heimat. Denn für ihren Göttergatten wanderte die einstige Flirt-Format-Teilnehmerin ins 8.500 Kilometer entfernte Namibia aus. Für Flitterwochen blieb bei dem ganzen Hochzeits- und Umzugsstress keine Zeit – bis jetzt: Den Landwirten und die Neu-Bäuerin verschlug es nach Lappland.

Bei Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres konnten ihre Fans die Turteltauben während ihrer Hochzeitsreise von der Couch aus an den Polarkreis begleiten. In der Heimat des Weihnachtsmannes gönnten sich Gerald und Anna endlich die Auszeit, die sie brauchten, um die Ereignisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Ob in ihrer gemütlichen Hütte mit Glaskugel und Blick in den Sternenhimmel, beim Schwitzen in der Sauna oder beim romantischen Spaziergang mit Huskys – die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und warfen mit verbalen Liebkosungen um sich. "Ich liebe alles an ihm, er ist einfach mein Traummann", schwärmte die Auswanderin.

Doch nicht nur von ihrem Mann, sondern auch von der Natur ist die Wahlafrikanerin mächtig angetan. "Das ist das, was ich in Namibia auf der Farm liebe, dass da so viele Tiere sind. Ich habe nie gedacht, dass ich jemals auf einen Bauernhof gehen werde", gestand sie. Was 2018 alles passiert sei, könne das Duo noch nicht realisieren, aber dafür finde es jetzt nach und nach immer mehr Zeit.

Gerald und Anna Heiser während ihrer Flitterwochen in Lappland 2018MG RTL D
Gerald und Anna Heiser während ihrer Flitterwochen in Lappland 2018
Gerald und Anna Heiser während ihrer Flitterwochen in Lappland 2018MG RTL D
Gerald und Anna Heiser während ihrer Flitterwochen in Lappland 2018
Anna und Gerald Heiser beim Weihnachtsmann in Lappland 2018MG RTL D
Anna und Gerald Heiser beim Weihnachtsmann in Lappland 2018
Wie fandet ihr Gerald und Annas Flitterwochen?242 Stimmen
63
Ich hätte irgendwie ein anderes Land erwartet.
179
Ich muss sagen, dass ich Lappland total passend für die beiden fand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de