Wie will Betty Taube (24) später Kids und Karriere unter einen Hut bringen? Seit zwei Jahren sind die frühere Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Fußballprofi Koray Günter (24) nun schon verheiratet! Auch wenn die Beauty sich damit noch etwas Zeit lassen möchte, plant sie auf jeden Fall, gemeinsame Kinder mit ihrem Liebsten zu bekommen. Wird sie ihren Modeljob dann aufgeben, um für ihren Nachwuchs da sein zu können? Promiflash hakte jetzt bei Betty nach!

“Wenn wir dann Kinder haben, kann ich so Elternzeit machen, ein Jahr Zuhause bleiben", offenbarte die 24-Jährige im Rahmen der Buchparty zu ihrem neuen Roman "Lass Dir Flügel wachsen". "Aber mir würde das echt fehlen, wenn ich dann nicht wieder arbeiten gehen kann", erklärte Betty weiter. Sie bekomme schon nach zwei Wochen am selben Ort die Krise. "Ich liebe es ins Flugzeug zu steigen und neue Abenteuer zu erleben und ich glaube, das wird nicht aufhören", stellte die Hobby-Pilotin klar.

Doch Betty hat auch schon einen Notfallplan, sollten alle Stricke reißen: "Vielleicht nehme ich unsere Kinder dann mit und Koray auch und dann reisen wir alle gemeinsam", verriet der Lockenkopf. Was sagt ihr zu ihrer Einstellung zu dem Thema Arbeit und Kinder? Stimmt ab!

Betty Taube mit ihrem Mann Koray GünterHannes Magerstaedt/Getty Images
Betty Taube mit ihrem Mann Koray Günter
Betty Taube bei einer Fashion-Veranstaltung in DüsseldorfAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Betty Taube bei einer Fashion-Veranstaltung in Düsseldorf
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin BettyBrian Dowling/Getty Images for Rebekka Ruetz
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty
Was sagt ihr zu Bettys Einstellung zu dem Thema Arbeit und Kinder?427 Stimmen
246
Finde ich super! Ich sehe das ähnlich wie sie.
181
Ich denke nicht, dass das so möglich ist, wie sie sich das vorstellt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de