Promiflash Logo
So will Ex-GNTM Betty später Kinder & Karriere schaukeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

So will Ex-GNTM Betty später Kinder & Karriere schaukeln!

27. Dez. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Wie will Betty Taube (24) später Kids und Karriere unter einen Hut bringen? Seit zwei Jahren sind die frühere Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Fußballprofi Koray Günter (24) nun schon verheiratet! Auch wenn die Beauty sich damit noch etwas Zeit lassen möchte, plant sie auf jeden Fall, gemeinsame Kinder mit ihrem Liebsten zu bekommen. Wird sie ihren Modeljob dann aufgeben, um für ihren Nachwuchs da sein zu können? Promiflash hakte jetzt bei Betty nach!

“Wenn wir dann Kinder haben, kann ich so Elternzeit machen, ein Jahr Zuhause bleiben", offenbarte die 24-Jährige im Rahmen der Buchparty zu ihrem neuen Roman "Lass Dir Flügel wachsen". "Aber mir würde das echt fehlen, wenn ich dann nicht wieder arbeiten gehen kann", erklärte Betty weiter. Sie bekomme schon nach zwei Wochen am selben Ort die Krise. "Ich liebe es ins Flugzeug zu steigen und neue Abenteuer zu erleben und ich glaube, das wird nicht aufhören", stellte die Hobby-Pilotin klar.

Doch Betty hat auch schon einen Notfallplan, sollten alle Stricke reißen: "Vielleicht nehme ich unsere Kinder dann mit und Koray auch und dann reisen wir alle gemeinsam", verriet der Lockenkopf. Was sagt ihr zu ihrer Einstellung zu dem Thema Arbeit und Kinder? Stimmt ab!

Betty Taube, ModelGetty Images
Betty Taube, Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches ModelGetty Images
Betty Taube, deutsches Model
Was sagt ihr zu Bettys Einstellung zu dem Thema Arbeit und Kinder?
246
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de