Promiflash Logo
Sie hat sich selbst gefunden: So war 2018 für Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat sich selbst gefunden: So war 2018 für Angelina Heger

28. Dez. 2018, 10:39 - Isabella-Sophie Funke

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und viele Stars rekapitulieren die letzten 365 Tage. So auch das ehemalige Bachelor-Babe Angelina Heger (26). Die Influencerin zog zum Jahresende ihr ganz persönliches Fazit und sprach mit Promiflash offen über ihr 2018. Im Interview verriet Angelina, dass sie sich die letzten Monate vor allem auf sich konzentriert hat!

Im vergangenen Sommer konnte die brünette Beauty ihr persönliches Fitness-Ziel erreichen und verordnete sich ordentlich Zeit für sich. "Ich habe dieses Jahr vor allem genutzt, um mich selbst zu finden und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Dafür habe ich andere Dinge hinten angestellt", gab die 26-Jährige gegenüber Promiflash offen zu. Dass das aktuelle Jahr bald vorbei ist, sei für die Hundemama gar kein Problem – im Gegenteil!

"Um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn 2019 kommt und 2018 geht. Es war sicher ein schönes Jahr, aber ich freu mich umso mehr aufs nächste", erzählte Angelina weiter. Vor allem sei sie happy, dass in den kommenden Monaten viele neue Projekte auf dem Plan stehen.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Freut ihr euch auch schon auf 2019?
417
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de