Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und viele Stars rekapitulieren die letzten 365 Tage. So auch das ehemalige Bachelor-Babe Angelina Heger (26). Die Influencerin zog zum Jahresende ihr ganz persönliches Fazit und sprach mit Promiflash offen über ihr 2018. Im Interview verriet Angelina, dass sie sich die letzten Monate vor allem auf sich konzentriert hat!

Im vergangenen Sommer konnte die brünette Beauty ihr persönliches Fitness-Ziel erreichen und verordnete sich ordentlich Zeit für sich. "Ich habe dieses Jahr vor allem genutzt, um mich selbst zu finden und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Dafür habe ich andere Dinge hinten angestellt", gab die 26-Jährige gegenüber Promiflash offen zu. Dass das aktuelle Jahr bald vorbei ist, sei für die Hundemama gar kein Problem – im Gegenteil!

"Um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn 2019 kommt und 2018 geht. Es war sicher ein schönes Jahr, aber ich freu mich umso mehr aufs nächste", erzählte Angelina weiter. Vor allem sei sie happy, dass in den kommenden Monaten viele neue Projekte auf dem Plan stehen.

Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger
Angelina Heger beim RTL-SpendenmarathonP.Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger beim RTL-Spendenmarathon
Angelina HegerP.Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger
Freut ihr euch auch schon auf 2019?542 Stimmen
417
Ja, und wie!
125
Ach na ja, 2018 war auch schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de