Promiflash Logo
Brownie statt Blondie: Angelina Heger hat die Haare dunkler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brownie statt Blondie: Angelina Heger hat die Haare dunkler!

25. Nov. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (26) hatte wohl mal wieder Lust auf ein haariges Make-over. Schon im Jahr 2016 verabschiedete sich das TV-Sternchen von seiner blonden Mähne und überraschte ihre Fans plötzlich als Brünette. Doch obwohl sie für den neuen Look massenhaft Komplimente bekam, färbte sie sich ihre Haare wenig später wieder blond. Nun kehrte die Beauty erneut zu ihrem alten Hairstyle zurück.

Auf Instagram postete Angelina am Sonntag ein Bild von einem professionellen Foto-Shooting und präsentierte damit auch gleich ihre neue Haarfarbe. Die einstige Blondine trägt ihr Haar jetzt wesentlich dunkler. Ihre leichten Wellen schimmern nun in einem hellen Rotbraun. "Hallo, ich bin jetzt ein Brownie", kommentierte sie die Aufnahme und versah den Beitrag außerdem noch mit einem Herzchen-Augen-Emoji. Der 26-Jährigen scheint ihre optische Veränderung sehr zu gefallen, aber wie kommt sie bei ihren Followern an?

"Steht dir super und es sieht meganatürlich aus. Bleib so!" oder "Sieht super aus. Viel schöner als blond", lobten die User im Netz. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin war von den lieben Worten ihrer Community ganz überwältigt. "Wahnsinn, so viel positives Feedback, dass ich gar nicht auf alles antworten kann", freute sie sich.

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie gefällt euch Angelina besser: Blond oder brünett?
197
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de