Hat Sophia Thomalla (29) No-Gos beim Thema Tattoos? In den vergangenen Jahren ließ sich das Model ihren Körper immer mehr mit der schwarzen Tinte verschönern, trägt sogar ihren Ex-Freund Till Lindemann (55) auf dem Unterarm. Mit einer Wette um eine mögliche Tätowierung von Helene Fischers (34) Gesicht sorgte sie erst kürzlich für großes Aufsehen. Doch Sophia hat auch Körperteile, an denen sie sich nie stechen lassen würde.

"Arme, wenn das ästhetisch und schön gestochen ist, habe ich damit kein Problem", erklärte sie Promiflash im Interview. Beine und Brustbereich seien dagegen bei der 29-Jährigen tabu: "Sobald man dann einen kurzen Rock trägt und schöne Schuhe und dann hast du so ein Tattoo auf dem Bein." Sophias Liebe zur Nadelkunst kennt also Grenzen – die Motive allerdings sind häufig spontane Ideen, die ihr gefallen.

Trotz ihrer Abneigung gegen Beintattoos bei sich selbst findet Sophia das nicht generell unschön: "Gibt auch Frauen, an denen ich das dann vielleicht super finde, aber an mir persönlich nicht."

Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla in dem Werbeclip des Deutschen HandballbundsDeutscher Handballbund
Sophia Thomalla in dem Werbeclip des Deutschen Handballbunds
Sophia Thomalla, deutsche Moderatorin und SchauspielerinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, deutsche Moderatorin und Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Sophia Tattoo-Tabus hat?1103 Stimmen
683
Ja, jeder hat das doch
420
Nein, finde ich sehr spannend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de