Neues Format für Bülent Ceylan (42)! Erst seit kurzem führt der 42-Jährige auf Sat.1 durch das Freitagabendprogramm. Doch bisher nur mit mäßigem Erfolg: Die Adaption der US-Spielshow "Game of Games" konnte nicht überzeugen. Auch die Rateshow "Big Blöff" zog nicht so viele Zuschauer vor die Bildschirme, wie womöglich erhofft. Doch der Sender plant mit seinem langhaarigen Hard-Rock-Comedian schon den nächsten Coup. Bülent soll eine eigene Sitcom bekommen.

Wie genau die neue TV-Show aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Bisher gebe es lediglich den Arbeitstitel "Nur die Spitzen" und die Information, dass Bülent die Hauptrolle übernehmen soll, berichtete das Medienmagazin DWDL. Produktionsfirma sei Constantin Entertainment, die für zahlreiche Fernsehproduktionen wie zum Beispiel "Shopping Queen", "Die Trovatos" oder die Spielshow "Clever!" bekannt ist. Auch Bülents Shows hat der Ableger von Constantin Film schon produziert und seinen Kinofilm "Verpiss dich, Schneewittchen". Eine offizielle Bestätigung von Sat.1 gab es noch nicht.

Bülent wurde bekannt für seine Programme, in denen er besonders Deutschtürken aufs Korn nimmt und so Vorurteile anprangert und Probleme im Umgang zwischen verschiedenen Kulturen aufzeigt. Er war außerdem der erste Comedian, der auf der Bühne des Metal-Festivals "Summer Breeze" einen Auftritt hatte. Auch beim weltberühmten "Wacken Open Air" stand er vor zehntausenden Fans auf der Bühne.

Bülent Ceylan beim Radio Regenbogen Award 2013Getty Images
Bülent Ceylan beim Radio Regenbogen Award 2013
Bülent Ceylan 2011Getty Images
Bülent Ceylan 2011
Bülent Ceylan bei der Premiere von "Verpiss Dich, Schneewittchen"Getty Images
Bülent Ceylan bei der Premiere von "Verpiss Dich, Schneewittchen"
Werdet ihr euch die Sitcom anschauen?204 Stimmen
153
Ja, das wird sicher lustig
51
Nein, das ist bestimmt nicht mein Humor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de