Verzichtet Ariana Grande freiwillig auf den Damehood-Titel?

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
30. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) will sich angeblich von Queen Elizabeth II. (92) nicht zur Dame schlagen lassen! Am 22. Mai 2017 wurden die "Dangerous Woman"-Interpretin und ihre Fans von einem Terroranschlag in der Manchester Arena überrumpelt – 22 Menschen kamen bei ihrem Auftritt ums Leben. Mit ihrem anschließenden Benefizkonzert "One Love Manchester" setzte die Sängerin ein Zeichen gegen den Terror und soll dafür 2019 die britische Damehood-Auszeichnung erhalten. Laut Medienberichten möchte Ariana freiwillig auf den ehrenvollen Titel verzichten!

Anzeige
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images

Eine Quelle behauptete gegenüber The Sun: "Sie befürchtete, einige Betroffene könnten das als unsensibel betrachten. Das Komitee schrieb sie an, aber sie lehnte höflich ab." Derweil trauere die 25-Jährige noch immer, so wie viele Familien. Ein zweiter Insider fügte hinzu: "Sie war tief gerührt und fühlte sich geehrt. Sie lehnte den Titel nicht als solchen ab, sondern glaubt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei, ihn zu akzeptieren."

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Charlotte Hodgson, die bei dem Attentat von Manchester ihre Tochter verlor, unterstützt Arianas Entscheidung. "Es ist eine schöne Geste. Sie hat Recht – vielleicht ist es ein bisschen zu früh. Sie ist reizend und würde uns niemals verletzen", erklärte sie dem britischen Boulevardblatt.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil