Diese beiden scheinen kaum mehr die Finder voneinander lassen zu können! Momentan lassen Sophia Thomalla (29) und ihr neuer Lover Loris Karius (25) am Strand von Miami die Seele baumeln und zelebrieren ihre Zuneigung in vollen Zügen – heiße Küsse inklusive. Und wenn sie gerade nicht mit Knutschen beschäftigt sind, wird wie wild geschmust. Das beweisen zahlreiche Fotos, auf denen die beiden sich eng aneinander kuscheln.

Hach ja, Sophia und Loris wirken wie zwei verliebte Teenager. Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass die zwei Turteltauben einfach nicht genug voneinander bekommen können und ständig Körperkontakt suchen. Der deutsche Torhüter legt der Schauspielerin liebevoll die Arme um den Hals, während sie sich ganz vertraut an seine Brust lehnt. Auf einem anderen Bild befinden sich die beiden in einer innigen Umarmung.

Für viele Fans ist diese Romanze eine echte Überraschung. Schließlich war die ehemalige Dance Dance Dance-Jurorin bis vor Kurzem noch mit dem amerikanischen Rocker Gavin Rossdale (53) liiert. Doch offenbar ist diese Laison längst Geschichte. Woran die Beziehung scheiterte, ist bisher nicht bekannt.

Sophia Thomalla und Loris Karius in Miami, Dezember 2018AM / SplashNews.com
Sophia Thomalla und Loris Karius in Miami, Dezember 2018
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand in MiamiAM / SplashNews.com
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand in Miami
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film GalaJAXON/Mega
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
Findet ihr, dass Loris besser zu Sophia passt als Gavin?1295 Stimmen
402
Nein, Gavin und Sophia gehören zusammen.
893
Ja, die beiden haben echtes Traumpaar-Potenzial.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de