Promiflash Logo
Cathy Hummels: Das sind ihre guten Vorsätze für 2019Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Das sind ihre guten Vorsätze für 2019

1. Jan. 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) blickt auf ein aufregendes Jahr zurück. Die Dirndl-Designern startete 2018 nicht nur beruflich voll durch, auch privat hätte es für sie wohl kaum besser laufen können. Sie wurde Anfang vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama – seitdem macht der kleine Wonneproppen Ludwig das Familienglück von Cathy und ihrem Mann Mats Hummels (30) perfekt. Auch 2019 soll es für die Powerfrau gerne so weitergehen – und für die kommenden Monate nimmt sie sich einiges vor!

Auf ihrem Instagram-Profil verrät die 30-Jährige jetzt, was ihre Ziele sind. "Mein Vorsatz für dieses Jahr ist eigentlich, dass ich weiterhin eine gute Mama für meinen Bärli bin und er ein großer, glücklicher Mensch wird", hält Cathy entschlossen fest. Damit aber noch nicht genug: Auch ihrem Gatten, FC-Bayern-Kicker Mats, will sie weiterhin eine gute Ehefrau sein.

Keine schlechten Vorsätze, die die Münchenerin mit ihrer Familie gleich zu Neujahr umsetzt. Gemeinsam mit ihren zwei Männern verbrachte Cathy Silvester in Dubai – und auf den Schnappschüssen, die die stolzen Eltern auf Instagram und Co. posteten, könnten die drei wohl kaum glücklicher sein.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Glaubt ihr, Cathy hält sich an ihre Vorsätze?
189
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de