Promiflash Logo
Chrissy Teigens Schirm-Crash: Jetzt meldet sie sich zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigens Schirm-Crash: Jetzt meldet sie sich zu Wort!

2. Jan. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Das war ein schmerzhafter Start ins neue Jahr! Die Neujahrsfeier in New York ging für Chrissy Teigen (33) etwas daneben. Während der Livesendung im TV wollte die Ehefrau von John Legend (40) die Schauspielerin Leslie Jones (51) umarmen. Doch die viel größere "Saturday Night Live"-Darstellerin rammte ihr dabei versehentlich den Schirm ins Gesicht. Aber keine Sorge: Das Model kam sogar ohne blaues Auge davon.

Auf Twitter entschuldigte sich die Schirmträgerin Leslie bei ihrer Freundin: "Uh, ich kann es nicht glauben, dass ich Chrissy ins Gesicht geschlagen habe! Mein Gott!" Doch die 33-Jährige nahm die Situation mit Humor und antwortete mit einem Selfie von sich, wobei sie sich schlagfertig wie eh und je gab: "Ich umarme Leute zu heftig. Was soll ich sagen." Zudem stellte sie mit einem Wortwitz klar, dass es ihr gut gehe: "Eye am fine." Auf Deutsch: Ich bin in Ordnung beziehungsweise mein Auge ist in Ordnung.

Doch das war nicht der einzige Scherz, den sich Chrissy über ihre TV-Panne erlaubte. "Sieben Uhr früh, ich fahre zurück zum Times Square, um meinen Augapfel zu finden", schrieb die zweifache Mutter ebenfalls auf Twitter.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Getty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was sagt ihr zu Chrissys Reaktion auf ihr Malheur?
261
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de