Promiflash Logo
Süßer Jahres-Abschluss: "Emmerdale"-Paar hat sich verlobt!Zur Bildergalerie

Süßer Jahres-Abschluss: "Emmerdale"-Paar hat sich verlobt!

2. Jan. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Schöner hätte 2018 für Fiona Wade (39) wohl nicht enden können! In den vergangenen Monaten lief es für die Schauspielerin in Liebesdingen einfach rund: Vor einem halben Jahr machte die Darstellerin der britischen Erfolgsserie "Emmerdale" ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Co-Star Simon Cotton öffentlich. Nun teilte die TV-Beauty einen ganz besonderen Moment ihrer Partnerschaft mit ihren Fans: Ihr Liebster hielt um ihre Hand an!

Am Neujahrstag veröffentlichte Fiona einen Schnappschuss des romantischen Moments: Eng umschlungen tanzen die Serienstars im Kerzenschein. "Vor zwei Tagen hat mich dieser wundervolle Mann gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Mir wurde noch nie eine einfachere Frage gestellt: Ich habe Ja gesagt. Ich fühle mich so gesegnet", schwärmt sie auf Instagram von Simons Antrag.

Im August 2017 standen Fiona und Simon gemeinsam für "Emmerdale" vor der Kamera. Daher zählten auch einige ihrer Serienkollegen zu den ersten Gratulanten im Netz. "Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Fiona! Wie könnte man besser ins neue Jahr starten", freute sich beispielsweise Marlon-Darsteller Mark Charnock. Auch Michelle Hardwick ließ es sich nicht nehmen, ihren Kollegen viel Glück für die Zukunft zu wünschen: "Alles Liebe für euch beiden!"

Freut ihr euch für die beiden?
24
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de