Hat Thomas Seitel seine neue Freundin Helene Fischer (34) etwa vor seiner Ex verschwiegen? Kurz vor Weihnachten schockte die Schlager-Queen ihre Fans: Sie und ihr Langzeitpartner Florian Silbereisen (37) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Kurz darauf kam ans Licht: Helene hat schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, Profi-Tänzer Thomas. Und der soll seiner Verflossenen im Trennungsgespräch nicht einmal gesagt haben, dass er etwas mit Helene hat…

Neun Jahre lang waren Thomas und die Tänzerin, Maskenbildnerin und Fotografin Anelia Janeva ein Paar – die beiden waren sogar verlobt und planten eine gemeinsame Zukunft. Eine Freundin der Bulgarin verriet jetzt im Bunte-Interview, dass als der Akrobat sich von seiner Partnerin trennte, er Helene mit keinem Wort erwähnt habe: "Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass er sich in Helene verliebt hat."

Nicht nur ihre Liebe verband die zwei – Thomas und Anelia arbeiteten beide in Helenes Crew: "Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene." Die Sängerin soll mittlerweile eine Aussprache mit Anelia gesucht haben.

Thomas Seitel und Anelia Janeva, Ex-Partner
Instagram / aneliajaneva
Thomas Seitel und Anelia Janeva, Ex-Partner
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017
Anelia Janeva, Tänzerin und Maskenbildnerin
Instagram / aneliajaneva
Anelia Janeva, Tänzerin und Maskenbildnerin
Wird Anelia wohl auch weiterhin in Helenes Crew bleiben?8157 Stimmen
557
Ja. Sie kann Job und Privatleben sicher gut voneinander trennen.
7600
Nein. Ich denke, sie wird die Arbeit dort beenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de