Er wird wieder Vater! US-Schauspieler Jerry Ferrara (42) und seine Frau Breanne Racano hießen im Mai letzten Jahres ihren ersten Nachwuchs willkommen. Seitdem scheinen der "Entourage"-Star und die "Master of None"-Darstellerin ihr Leben als junge Eltern richtig zu genießen – immer wieder posten sie süße Fotos mit ihrem Sohnemann im Web. Nun kann sich der kleine Jacob auf ein Geschwisterchen freuen: Jerry verriet jetzt, dass er und Breanne einen weiteres Baby erwarten!

Das bestätigte der 41-Jährige nun mit einem süßen Instagram-Foto. Darauf posiert er gemeinsam mit seinem Sohn – und seiner Frau, die ihren runden Babybauch präsentiert! "Es war wirklich ein hartes Jahr. Aber ich bin wirklich dankbar dafür, einen weiteren kleinen Jungen in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Aus drei von uns wird nun vier von uns", schrieb der Serienstar unter dem Pic. Dadurch werde er nun aber wohl seine restlichen Haare verlieren, scherzte Jerry.

Kurz nach Verkündung der News erreichten die junge Familie bereits zahlreiche Glückwünsche. "Wow, das sind die besten Neuigkeiten für einen Montagmorgen!", schrieb nur einer von vielen begeisterten Followern. "Bruder, du bist 40 und hast einen Kopf voller Haare. Du solltest noch zehn weitere Kinder in die Welt setzen", witzelte derweil ein anderer und bezog sich damit auf das Haarausfall-Statement des US-Amerikaners.

Jerry Ferrara, Schauspieler
Getty Images
Jerry Ferrara, Schauspieler
Breanne Racano und Jerry Ferrara im Juni 2018
Getty Images
Breanne Racano und Jerry Ferrara im Juni 2018
Jerry Ferrara und sein Sohn Jacob auf Instagram
Instagram / jerryferrara
Jerry Ferrara und sein Sohn Jacob auf Instagram
Seid ihr von Jerrys Baby-News überrascht?9 Stimmen
6
Total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
3
Nein, das habe ich schon kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de