Jerry Ferrara (30) hat sich im Dezember von seiner Freundin Jamie-Lynn Sigler (29) getrennt und scheint nicht nur super glücklich, sondern auch ein paar Pfunde leichter zu sein.

Plötzlich ist der Schauspieler, der eine Hauptrolle in der erfolgreichen US-Serie „Entourage“ spielt, viel schlanker und sieht einfach toll aus. Ob er jetzt seinen Entourage-Kollegen die Show stiehlt? Bestimmt, denn auch der 30-Jährige scheint sich jetzt richtig wohl zu fühlen. Seine Diättipps sind nicht unbedingt neu, denn anstatt fettigem Fast Food gibt es jetzt Tofu, ganz viel Obst und Gemüse. Bemerkenswert, denn gerade bei Liebeskummer greift man doch öfter mal zum Schokoriegel. Aber für Jerry scheint die Trennung das Beste zu sein, was hätte passieren können.

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, aber bei Jerry kommt jetzt nur noch Gesundes auf den Tisch, dann klappt es bestimmt auch bald wieder mit der Liebe.

Jerry Ferrara, Schauspieler
Getty Images
Jerry Ferrara, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de