Anzeige
Promiflash Logo
Erster Dschungel-Abflug: Tommi Piper auf dem Weg ins Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Dschungel-Abflug: Tommi Piper auf dem Weg ins Camp!

4. Jan. 2019, 22:12 - Promiflash

Der erste Promi wagt sich bereits todesmutig nach Down Under! Ab dem 11. Januar geht das Dschungelcamp in die 13. Runde – und die Zuschauer dürfen sich auf ein bunt durchmischtes Team freuen: Nicht nur der Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42) oder die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) wollen die Freiluft-WG in Australien aufmischen, sondern auch die Alf-Synchronstimme Tommi Piper (77) will sich beweisen. Jetzt wurde er als erster der Teilnehmer am Frankfurter Flughafen Richtung Süden gesichtet!

Zumindest auf textile Art und Weise hat sich der diesjährige Camp-Älteste schon voll und ganz auf Australien eingestellt: In einem T-Shirt mit Känguru-Aufdruck machte er sich auf die Reise zur TV-Herausforderung. Abgerundet wurde das stilechte Outfit durch eine Tarn-Jacke und einen Safari-Hut. Und auch bester Laune war der Schauspieler – noch! Freudestrahlend hielt er die Tickets in die Kameras der anwesenden Fotografen und schob anschließend sein Gepäck zum Gate.

Nun gibt es für den ehemaligen Krautrocker vorerst kein Zurück mehr – die Urwald-Pritsche wartet schon auf den 77-Jährigen. Doch das Camp wird sich Tommi nicht nur mit blutjungen Konkurrenten teilen: Die Teilnahme des Schlagersängers Peter Orloff (74) ist ebenfalls bestätigt. Der Bühnenstar ist nur drei Jahre jünger als er, will in der Format-Staffel als Vermittler in Streit-Situationen herhalten und ist damit vielleicht ein guter Ansprechpartner für den Alf-Star.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass sich Tommi Piper und Peter Orloff gut im Dschungelcamp verstehen werden?197 Stimmen
156
Bestimmt, die beiden haben sich sicherlich viel zu erzählen!
41
Eher nicht, sie wirken ziemlich unterschiedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de