Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell: Das sind Dschungelcamp-Kandidaten 2019Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Das sind Dschungelcamp-Kandidaten 2019

3. Jan. 2019, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ab dem 11. Januar heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! Das Dschungelcamp geht in die 13. Runde und schon seit Wochen wird spekuliert, wer sich in diesem Jahr im Kampf um die Krone behaupten wird. Nun hat RTL endlich die Katze – Pardon – die Kakerlake aus dem Sack gelassen und alle Teilnehmer der diesjährigen Staffel endgültig bestätigt. Diese abenteuerlustigen Camper wollen's wissen!

Die größte Überraschung mag wohl Bastian Yotta (42) sein! Der Selfmade-Millionär kam erst vor wenigen Wochen mit dem Gesetz in Konflikt. Seine Teilnahme war nicht sicher – nun ist jedoch klar: Der Yotta ist Teil der Lagerfeuer-Crew. Außerdem dabei: Goodbye Deutschland-Star und Currywurst-Magnat Chris Töpperwien (44), Schauspielerin Doreen Dietel (44), Germany's next Topmodel-Heulsuse Gisele Oppermann (31) und Sex-Talkerin Leila Lowfire (26). Auf einen dürfen sich die Zuschauer ebenfalls freuen: GZSZ-Darsteller Felix van Deventer (22), der in der Erfolgsserie Jonas verkörpert. Außerdem am Busch-Start: Bobfahrerin Sandra Kiriasis (43), "Eis am Stiel"-Gesicht Sibylle Rauch (58), Alf-Synchronsprecher Tommi Pieper und Schlagersänger Peter Orloff (74).

Besonders spannend könnte es allerdings rund um Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) werden! Die beiden gingen aus der Kuppelshow Bachelor in Paradise als Paar hervor – trennten sich jedoch wenige Wochen später schon wieder. Ob sie sich im Dschungel wieder näherkommen?

Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-PremiereGetty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Doreen Dietel, 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was sagt ihr zur bestätigten Dschungelcamp-Besetzung?
4734
9001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de