Promiflash Logo
Für Bachelor-Sieg: Würde Jade Sex vor der Kamera haben?Zur Bildergalerie

Für Bachelor-Sieg: Würde Jade Sex vor der Kamera haben?

5. Jan. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Der Kampf um das Herz des neuen Bachelors Andrej Mangold (31) hat begonnen! Seit Mittwochabend versuchen 20 liebeshungrige Damen, eine der begehrten Rosen zu ergattern. Für drei Frauen endete die Show bereits nach der ersten Sendung, doch für Kandidatin Jade Übach (24) geht das Abenteuer in die nächste Runde. Aber wie weit würde sie gehen, um auch ins Finale zu kommen? Würde sie dafür sogar Sex im TV in Kauf nehmen?

"Auf keinen Fall! Die Leidenschaft bleibt zu Hause", machte die 24-Jährige im Interview mit Bild deutlich. Auch ihren Bekanntheitsgrad möchte sie durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow nicht vorrangig steigern, wie sie klarstellte: "Wenn man selbst dabei ist, weiß man, wie es abläuft. Natürlich weiß man, welche Möglichkeiten sich einem danach bieten, das ist aber nicht der Grund für meine Teilnahme." Stattdessen möchte Jade die große Liebe finden. Ob sich Andrej als ihr absoluter Traummann entpuppt, wird sich allerdings noch zeigen.

Während für sie Sex vor der Kamera also absolut tabu wäre, zeigte sie sich bei anderen Themen recht offen. 2014 hat Jade an der Wahl zur Miss Köln teilgenommen. Doch mittlerweile sieht sie vollkommen anders aus. Der Grund: Die Blondine hat vom Schönheitschirurgen nachhelfen lassen. "Ich stehe zu meinen Eingriffen. […] Ich habe meine Brüste und meine Lippen machen lassen. Mehr nicht", gibt sie zu.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Denkt ihr, dass Jade gute Chancen bei Andrej hat?
88
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de