Promiflash Logo
Lookalike: Sieht Bachelor-Jade aus wie Cathy Lugner früher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lookalike: Sieht Bachelor-Jade aus wie Cathy Lugner früher?

3. Jan. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Da trauten einige Bachelor-Zuschauer ihren Augen kaum! Am Mittwochabend fiel der Startschuss zur neunten Staffel der beliebten Kuppelshow. Rosenkavalier Andrej Mangold (31) lernte in der Auftaktfolge endlich seine 20 liebeshungrigen Kandidatinnen kennen. Die Girls warfen sich für das erste Treffen mit dem Basketballer natürlich ordentlich in Schale. Auch Jade Übach (24) gab beim Styling Vollgas – und erinnerte mit ihrem Look an eine bekannte Promilady!

Auffällige, blonde Haare, strahlend blaue Augen und ein figurbetontes Kleid, das ihre weiblichen Kurven perfekt in Szene setzte: Jade gab alles, um einen bleibenden ersten Eindruck bei Andrej zu hinterlassen. In ihrer Aufmachung sah die Flugbegleiterin keiner Geringeren als Cathy Lugner (29) zum Verwechseln ähnlich. Auch die Reality-Beauty war in der Vergangenheit für ihre hellblonde Wallemähne bekannt. In den vergangenen Jahren legte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin jedoch einen Stylingwandel hin und punktet bei ihren Fans seitdem mit einem natürlicheren Look.

Nach der Scheidung von Richard Lugner (86) ist Cathy offiziell nach wie vor Single. Ihre Teilnahme bei Naked Attraction bewies, dass sie es durchaus nicht ausschließt, auch vor der Kamera ihr Liebesglück zu finden. Statt sich bei "Der Bachelor" mit anderen Frauen um einen Mann zu streiten, würde sie aber lieber als Bachelorette auf Männerfang gehen. "Warum nicht? Ein paar Rosen zu verteilen, wäre nicht schlecht! Vor allem, dass mal ein paar nette Männer um mich buhlen", verriet sie im März 2017 im Promiflash-Interview.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Findet ihr auch, die beiden sehen sich ähnlich?
199
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de