Promiflash Logo
Katie Holmes verbrachte Silvester mit Suri – ohne Jamie FoxxGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes verbrachte Silvester mit Suri – ohne Jamie Foxx

5. Jan. 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Nach mehr als vier Jahren Geheimniskrämerei wurde 2017 die Beziehung zwischen Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) bekannt, sogar über eine bevorstehende Hochzeit wurde vor Kurzem gemunkelt. Zu Neujahr stand für die Schauspielerin offenbar dennoch Spaß im Schnee allein mit Tochter Suri (12) auf dem Plan. Jamie scheint kein Teil der Reise gewesen zu sein, von der die Hollywood-Beauty Neujahrsgrüße über das Web an ihre Fans schickte – zumindest ist er, wenig überraschend, nicht auf der Aufnahme zu sehen.

“Happy New Year!”, schrieb die 40-Jährige zu dem InstagramFoto, das sie mit ihrer Tochter und zwei weiteren Kindern auf Skiern im Schnee zeigt. Die zwölfjährige Suri stammt aus Katies Ehe mit Tom Cruise (56). Dass vom neuen Partner der Brünetten auf dem Bild keine Spur ist, wundert kaum. Seit Jahren halten die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit – und damit auch aus den sozialen Netzwerken.

Dennoch wird das Paar immer wieder von Paparazzi erwischt, so zuletzt bei einer romantischen Reise nach Miami, wie People berichtet. Katie und Jamie sollen auf ihrem Trip bei einer gemeinsamen Jetski-Fahrt gesichtet worden sein. Die Reise der beiden Schauspieler soll kurze Zeit nach Katies 40. Geburtstag, am 18. Dezember 2018, stattgefunden haben.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Wünscht ihr euch mehr private Fotos von Katie und Jamie?
219
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de