Nach mehr als vier Jahren Geheimniskrämerei wurde 2017 die Beziehung zwischen Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) bekannt, sogar über eine bevorstehende Hochzeit wurde vor Kurzem gemunkelt. Zu Neujahr stand für die Schauspielerin offenbar dennoch Spaß im Schnee allein mit Tochter Suri (12) auf dem Plan. Jamie scheint kein Teil der Reise gewesen zu sein, von der die Hollywood-Beauty Neujahrsgrüße über das Web an ihre Fans schickte – zumindest ist er, wenig überraschend, nicht auf der Aufnahme zu sehen.

“Happy New Year!”, schrieb die 40-Jährige zu dem InstagramFoto, das sie mit ihrer Tochter und zwei weiteren Kindern auf Skiern im Schnee zeigt. Die zwölfjährige Suri stammt aus Katies Ehe mit Tom Cruise (56). Dass vom neuen Partner der Brünetten auf dem Bild keine Spur ist, wundert kaum. Seit Jahren halten die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit – und damit auch aus den sozialen Netzwerken.

Dennoch wird das Paar immer wieder von Paparazzi erwischt, so zuletzt bei einer romantischen Reise nach Miami, wie People berichtet. Katie und Jamie sollen auf ihrem Trip bei einer gemeinsamen Jetski-Fahrt gesichtet worden sein. Die Reise der beiden Schauspieler soll kurze Zeit nach Katies 40. Geburtstag, am 18. Dezember 2018, stattgefunden haben.

Katie Holmes mit Tochter Suri und zwei anderen Kids im Ski-UrlaubInstagram / katieholmes212
Katie Holmes mit Tochter Suri und zwei anderen Kids im Ski-Urlaub
Jamie Foxx bei der CinemaCon 2018DJDM/WENN.com
Jamie Foxx bei der CinemaCon 2018
Katie Holmes und Jamie Foxx in Miami, Dezember 2018MEGA
Katie Holmes und Jamie Foxx in Miami, Dezember 2018
Wünscht ihr euch mehr private Fotos von Katie und Jamie?566 Stimmen
219
Unbedingt, her damit!
347
Nee, wenn sie die Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, ist das okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de