Promiflash Logo
Sarah Hyland zeigt ihre Narbe nach Nieren-TransplantationGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Hyland zeigt ihre Narbe nach Nieren-Transplantation

5. Jan. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Emotionaler Jahresrückblick! Erst im Dezember sprach Serienstar Sarah Hyland (28) über etwas, das bisher kaum jemand gewusst hat: Der Modern Family-Darstellerin musste sich im September 2017 einer zweiten Nierentransplantation unterziehen, nachdem der Körper der Schauspielerin die Spenderniere ihres Vaters abgestoßen hatte. An Silvester teilte Sarah nun erneut ihre tragische Krankheitsgeschichte mit ihren Fans: Sie zeigte ihre Narbe nach dem Eingriff!

In ihrer Instagram-Story ließ Sarah ihre Follower an ihrem bewegten vergangenen Jahr teilhaben. Neben niedlichen Schnappschüssen mit ihrem Freund Wells Adams (34) fand sich aber auch ein dramatisches Foto in dem Rückblick: Die 28-Jährige teilte eine rund sechs Monate nach der OP entstandene Aufnahme ihrer Narbe. Die Wunde ist durch ein blutiges Pflaster und eine Folie verdeckt. "Bessere Aussicht", kommentierte Sarah ihren Post. Ihr Bruder Ian hatte ihr eine Niere gespendet, nachdem die ihres Vaters Edward von ihrem Körper abgestoßen worden war.

Wie sehr sie darunter gelitten hat, offenbarte Sarah im Interview mit dem Self Magazine: "Wenn dir ein Familienmitglied eine zweite Chance für das Leben gibt und der Versuch scheitert, fühlt es sich so an, als wäre es deine Schuld. Es nicht so, aber es fühlt sich so an." Vor der zweiten OP habe sie mehrmals wöchentlich zur Dialyse gemusst: "In dieser Zeit war ich sehr depressiv. Ich habe lange Zeit an Selbstmord gedacht."

Sarah Hyland im Juni 2019Getty Images
Sarah Hyland im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Findet ihr es gut, dass Sarah diese Aufnahme teilt?
551
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de