Promiflash Logo
Zeh-Bruch vor Dschungel: Doreen Dietel musste sich schonenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeh-Bruch vor Dschungel: Doreen Dietel musste sich schonen

5. Jan. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Doreen Dietel (44) ist bereit fürs Dschungelcamp! Am 11. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und die Schauspielerin freut sich schon riesig auf das TV-Abenteuer. Erst kürzlich erklärte sie, dass sie stolz sei, bei diesem "genialen Format" dabei zu sein. Leider ist sie zum Auftakt der Show nicht in Topform, denn sie musste sich wegen eines Zehbruchs schonen.

Eigentlich sportelt Doreen regelmäßig, doch auf ihrem Instagram-Account teilte sie ihren Followern nun mit, dass ihr Training in letzter Zeit – notgedrungen – ausfallen musste. "Mein Personal Trainer hat sich heute von mir verabschiedet. Obwohl ich die letzten 10 wichtigsten Tage nicht trainieren konnte, weil ich mir den Zeh gebrochen habe und mich eine fette Erkältung ausgeknockt hat", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie zusammen mit dem Fitness-Experten ihre Muskeln präsentiert. Er habe ihr daraufhin ein Schonprogramm verschrieben.

Aber die eingefleischten Dschungel-Fans wissen bereits: Im australischen Busch geht es nicht nur um Kraft, sondern auch um Essensprüfungen mit Ekel-Faktor. Und da scheint die 44-Jährige keine Hemmungen zu haben. Immerhin hat sie als Kind schon einmal Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016
Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Glaubt ihr, dass Doreen durch ihren Trainingsrückstand Probleme im Dschungel bekommt?
100
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de