Promiflash Logo
Doreen Dietel ist stolz beim Dschungelcamp dabei zu sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doreen Dietel ist stolz beim Dschungelcamp dabei zu sein!

5. Jan. 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

In knapp einer Woche geht das Dschungelcamp in die 13. Runde! Seit gestern Abend steht endlich fest, welche zwölf Promis sich in den australischen Dschungel wagen werden. Auch die Schauspielerin Doreen Dietel (44) stürzt sich in das große Abenteuer und kämpft um die Dschungelkrone und die 100.000 Euro Siegesprämie. Im Netz hat sich die Tatort-Darstellerin nun erstmals zu ihrer Teilnahme geäußert!

Auf ihrem Instagram-Account bestätigt die 44-Jährige jetzt ihre Teilnahme an dem RTL-Erfolgsformat. "JA, ich gehe ins Camp und JA, ich freue mich darauf und bin sogar stolz darauf, dabei sein zu dürfen. Es ist ein geniales Format mit sehr coolen Moderatoren", schreibt Doreen. "Jeder, der jetzt versucht, mir alles madig zu machen: Ihr habt keine Chance", meint die Schauspielerin.

In Sachen Ess-Challenges könnte Doreen gegenüber ihren Mitstreitern einen kleinen Vorteil haben. In einem Interview verriet sie jetzt, dass sie sich sogar auf die Ekel-Prüfungen freue. "Ich habe als Kind beim Schlachten schon Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen", offenbart die Bald-Camperin.

Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Freut ihr euch auf Doreen im Dschungel?
60
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de