Promiflash Logo
Dschungel-Doreen Dietel hat schon mal Schweineblut getrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Doreen Dietel hat schon mal Schweineblut getrunken

4. Jan. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Doreen Dietel (44) gehört zu den zwölf mutigen Stars, die in der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps ihr Glück versuchen und um satte 100.000 Euro Preisgeld kämpfen. Doch wie steht es um die Chancen des TV-Stars, den begehrten Titel am Ende auch mit nach Hause zu nehmen? Zumindest in Sachen Ekel-Challenges dürfte Doreen ihren Kontrahenten ein Stück voraus sein!

"Ich habe als Kind beim Schlachten schon Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen", verriet die Cafébesitzerin RTL. "Ich freue mich auf jede Prüfung und habe Lust darauf. Ich freue mich sogar auf die Essensprüfungen", verriet Doreen weiter. Ob die ehemalige Playboy-Coverlady durch die so wenig appetitlichen Erfahrungen tatsächlich einen Vorteil im Kampf um die Dschungel-Krone hat? Zumindest geht Doreen selbstbewusst in den Dschungel, denn ein weiterer Vorteil für sie sei ihre direkte Art: "Ich gehe total auf Konfrontation."

In der Vergangenheit ließen die fiesen Ekelprüfungen im Dschungelcamp schon so manchen Teilnehmer verzweifeln – Känguruhoden, lebende Maden, Rattenhirne und Kamelblut sind nur einige Beispiele für die "Mahlzeiten", die sich die Produzenten der Show bisher einfallen ließen. Glaubt ihr, Doreen wird nach Schweineblut und Hühnerfüßen auch die anstehenden kulinarischen Herausforderungen locker packen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016
Was glaubt ihr – wird Doreen sämtliche Essensprüfungen packen?
118
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de