Promiflash Logo
Gisele oder Evelyn: Welches Dschungelgirl wird Playboy-Babe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gisele oder Evelyn: Welches Dschungelgirl wird Playboy-Babe?

7. Jan. 2019, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wenn Gisele Oppermann (30) und Evelyn Burdecki (30) in den australischen Dschungel ziehen, müssen sie bereit sein, wirklich alles von sich zu zeigen. Die Kameras im Urwald sind gnadenlos und lassen den Kandidaten bekanntlich keinerlei Privatsphäre. Sich vor aller Augen zu präsentieren, wie Gott sie schuf, hat aber schon viele Teilnehmerinnen nicht besonders gestört – auch nicht außerhalb des Camps. Denn eines ist mittlerweile beinahe so sicher wie die nächste Ekelprüfung: Mindestens eine Teilnehmerin jeder Staffel landet im Playboy! Wer könnte also aus dem diesjährigen Dschungelcamp-Cast das Cover des legendären Männermagazins zieren?

Es ist inzwischen eine Tradition: In den vergangenen Jahren klopfte vor Einzug in den Dschungel auch der Playboy bei den Bewohnerinnen an. Und zahlreiche Promis folgten dem Ruf und zogen sich erst aus und dann ins Camp: 2018 schaffte es Giuliana Farfalla (22) als erstes Transgender-Model auf das Titelblatt der deutschen Ausgabe des Männermagazins. Und auch bei Verbotene Liebe-Star Nicole Mieth (28) war es das Magazin, das ihr als Miss Februar große Aufmerksamkeit im Urwald garantierte.

2016 zierte Jenny Elvers (46) das Titelblatt und befindet sich damit in bester Gesellschaft der Dschungelladys Sara Kulka (28) und Angelina Heger (26), die sich beide 2015 ablichten ließen, sowie Claudelle Deckert (44), die 2013 im Playboy erschien. Gundis Zambo (52) war 2009 ebenfalls auf der Titelseite, allerdings erst nach ihrer Teilnahme an der Show. Welche der Damen könnte es in diesem Jahr in das Magazin schaffen – vielleicht Evelyn oder doch eher Gisele? Oder wird es doch eine der anderen Frauen? Immerhin sind auch Leila Lowfire (26), Doreen Dietel (44), Sibylle Rauch (58) und Sandra Kiriasis (44) im Dschungel dabei. Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wen würdet ihr am liebsten im Playboy sehen?
263
1350
459
85
53
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de