Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Karsten: Ist Michelle wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Karsten: Ist Michelle wieder verliebt?

7. Jan. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Hat sie nun endlich ihr Liebesglück gefunden? Erst im Oktober gab Sängerin Michelle (46) bekannt: Sie und ihr Freund – das Feuerherz-Mitglied Karsten Walter (25) – gehen nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder getrennte Wege. Kurz nach der Trennung tauchten jetzt jedoch Bilder auf, die die ehemalige DSDS-Jurorin immer wieder mit demselben Mann an ihrer Seite zeigen. Hat Michelle etwa einen neuen Freund?

Egal, ob an Weihnachten vor dem Christbaum, beim Schwimmen mit Delfinen oder im Urlaub am Strand: Auf ihrem Instagram-Account postete Michelle aktuell gleich drei Bilder, die sie mit einem unbekannten Mann zeigen. Die Schnappschüsse lassen vermuten, dass es sich dabei um die neue Liebe der 46-Jährige handeln könnte. Ein Indiz für die mögliche neue Beziehung der "Nicht verdient"-Interpretin könnte ein Kommentar des Mannes unter ihrer letzten Aufnahme sein. "Mein Schatz", fand er verdächtige Worte unter einem Foto, das die beiden Arm in Arm am Strand zeigt.

Wie das Online-Magazin Schlager.de berichtet, soll es sich bei dem möglichen neuen Mann an Michelles Seite um den Filmregisseur Daniel Zlotin handeln. Der Kölner führte bei ihrem aktuellen Hit "Nicht verdient", den sie mit ihrem Ex-Partner Matthias Reim (61) aufgenommen hat, Regie.

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle, Schlagersängerin
Getty Images
Michelle, Schlagersängerin
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar
Glaubt ihr Michelle und Daniel sind ein Paar?
744
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de