Promiflash Logo
"Schlagerchampions": Michelle tritt mit gebrochenem Bein aufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlagerchampions": Michelle tritt mit gebrochenem Bein auf

- Eyka Nannen

Michelle (51) kann nichts aufhalten! Bereits seit 30 Jahren steht die Schlagersängerin auf der Bühne und begeistert die Fans mit ihren Hits. Doch im vergangenen Jahr hatte sie verkündet, dass sie ihre musikalische Karriere beenden wird. Bei Florian Silbereisens (42) "Schlagerchampions" stand sie jetzt noch einmal mit ihrem Partner Eric Philippi auf der Bühne. Michelle lieferte wie gewohnt ab – dabei hat sie ein gebrochenes Bein!

In einer Lackhose und dem passenden Oberteil trat die Musikerin wie immer lässig vor die Fans und ließ sich nichts anmerken. Dabei trug sie nur einen einzelnen goldenen High Heel – und eine Fußorthese! Zum Gespräch mit Florian musste Eric seine Liebste deshalb tragen. "Ganz einfach beim Schlittenfahren das Bein gebrochen", erklärt Michelle ihren Zustand kurz und knapp. Davon lässt sich die aber natürlich nicht einschränken.

Bei dem Schlager-Event performten Michelle und Eric ihren gemeinsamen Liebessong "Falsch Dich Zu Lieben". Er thematisiert die Anfeindungen, die ihnen wegen ihres Altersunterschieds entgegengebracht werden. Seit der Veröffentlichung ihrer Liebe im April des vergangenen Jahres sind die beiden allerlei Hohn ausgesetzt und erhalten sogar Morddrohungen.

Michelle im Januar 2024 bei den "Schlagerchampions"
Instagram / michelle_aktuell
Michelle im Januar 2024 bei den "Schlagerchampions"
Michelle und Florian Silbereisen beim "Schlagerboom" im Oktober 2023
THÜRINGEN PRESS
Michelle und Florian Silbereisen beim "Schlagerboom" im Oktober 2023
Eric Philippi und Michelle im Dezember 2023
Instagram / eric_philippi
Eric Philippi und Michelle im Dezember 2023
Was haltet ihr von Michelles Auftritt trotz gebrochenem Bein?
203
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de