Anzeige
Promiflash Logo
Beide haben junge Lover: Jasmin Herren verteidigt Michelle!RTL, RTL / Anelia JanevaZur Bildergalerie

Beide haben junge Lover: Jasmin Herren verteidigt Michelle!

5. Dez. 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Jasmin Herren (44) kann die Kritik an Michelle (51) gar nicht verstehen! Den Realitystar und die Schlagersängerin verbindet aktuell eine ganz bestimmte Sache: Beide haben einen deutlich jüngeren Partner. Während die Witwe von Willi Herren (✝45) in dem 21 Jahre jüngeren Philipp Bender ihre neue Liebe gefunden hat, ist die Musikerin mit dem 25 Jahre jüngeren Eric Philippi zusammen. Für ihre Beziehung muss Letztere richtig viel Hate einstecken. Jasmin setzt sich jetzt für Michelle ein!

Wegen ihres Altersunterschieds erreichen Michelle und Eric sogar Morddrohungen – für Jasmin ist das völlig unverständlich! "Wir sind zwar Personen des öffentlichen Lebens, aber das heißt nicht, dass wir zum Abschuss freigegeben sind. So was gehört angezeigt", stellt sie gegenüber RTL klar. Im Jahr 2023 könne doch jeder lieben, wen er möchte. "Es ist aber komischerweise immer noch ein Problem, wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat. Die Leute sind diesbezüglich zu konservativ und nicht aufgeklärt“, echauffiert sie sich.

Auch Jasmin muss für ihre Beziehung negative Kommentare einstecken. "Es gibt Leute, die uns kritisieren. Damit haben wir aber auch gerechnet. Philipp wurde schon vorgeworfen, er sei ein Toyboy. Und mir Pädophilie", erzählt sie. Den Hate würden die beiden aber gar nicht an sich ranlassen – und so weit wie bei Michelle gehe es sowieso nicht: "Unter tausend Kommentaren ist das vielleicht einer. Wir haben deutlich mehr positive Zuschriften."

Instagram / michelle_aktuell
Eric Philippi und Michelle, Sänger
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren und Philipp Bender, Schlagersänger
Michael Kremer / Future Image
Michelle und Eric Philippi, Sänger
Wie findet ihr es, dass Jasmin Michelle verteidigt?228 Stimmen
188
Ich finde das gut! Immerhin sitzen die beiden im selben Boot.
40
Ich finde das komisch. Sie soll sich auf ihre eigene Beziehung konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de