Anzeige
Promiflash Logo
Michelle und Eric bekamen wegen ihrer Liebe Morddrohungen!Instagram / michelle_aktuellZur Bildergalerie

Michelle und Eric bekamen wegen ihrer Liebe Morddrohungen!

2. Dez. 2023, 21:18 - Kelly Lötzsch

Die beiden trotzen allen Hürden. Im vergangenen Sommer hatte Michelle (51) öffentlich gemacht, dass sie wieder vergeben ist: Die Schlagersängerin ist mit ihrem Kollegen Eric Philippi zusammen! Doch viele haben am Anfang die Beziehung kritisiert, denn die beiden trennt ein 25 Jahre großer Altersunterschied. Der Hate nahm teilweise sogar drastische Züge an: Michelle und Eric bekamen Morddrohungen wegen ihrer Beziehung!

Im Interview mit Bild verrät Eric, dass die beiden ganz schön überwältigt davon waren, wie viele Menschen eine Meinung zu ihrer Liebe haben: "Ich war erstaunt, wie viel Hass man von fremden Menschen wegen seines Privatlebens erfahren kann. Das ging bis zu Morddrohungen." Michelle fügt hinzu, dass die Beleidigungen wegen ihres großen Altersunterschiedes kamen. "Die Kommentare auf Social Media gingen weit über Mobbing hinaus. Irgendwann hörte ich auf, sie zu lesen. Sonst wäre ich nur noch traurig und verletzt gewesen", gibt sie zu.

Vor allem Eric könne nicht verstehen, dass der Altersunterschied so kritisiert wird. "Wenn ein 51-jähriger Mann eine junge Frau liebt, interessiert sich niemand dafür. Im umgekehrten Fall werden wir beschimpft. Fremde pöbeln mich an, Michelle könne meine Mutter sein. Wen geht das etwas an?", fragt er sich. Michelle hingegen beteuert, dass ihre große Liebe zueinander davon jedenfalls nicht geschwächt werde.

Brigitte Dummer / Future Image
Eric Philippi und Michelle im Juli 2023 in Kitzbühel
Getty Images
Michelle, Sängerin
Brigitte Dummer / Future Image
Eric Philippi und Michelle im Juli 2023
Was denkt ihr über die Beziehung von Michelle und Eric?549 Stimmen
379
Es ist toll, dass sie glücklich sind, egal was andere denken.
170
Der Altersunterschied von 25 Jahren ist zu hoch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de