Promiflash Logo
David Ortega total emotional: "Köln 50667" hat Geburtstag!Zur Bildergalerie

David Ortega total emotional: "Köln 50667" hat Geburtstag!

8. Jan. 2019, 9:49 - Promiflash Redaktion

Der 7. Januar war ein besonderer Tag für alle Fans von Köln 50667: Die Reality-Doku feierte Geburtstag! Seit inzwischen satten sechs Jahren sorgen die Protagonisten rund um Alex (gespielt von Ingo Kantorek, 44), Patrick (gespielt von Andree Katic, 34) und Co. für Freundschaft, Liebe und Drama pur auf dem Bildschirm. Mit dabei seit Folge eins ist David Ortega (33), der Darsteller verkörpert in der Serie den Womanzier Diego Cortez – der quasi eine jüngere Version von ihm selbst sei. In einem rührenden Post ließ er nun seine bisherige Zeit am Set Revue passieren!

Auf Instagram veröffentlichte der 33-Jährige einen Schnappschuss, auf dem das Team der RTL2-Serie abgebildet ist. "Ich danke dieser Crew für die unvergesslichen Jahre", heißt es unter dem Gruppenbild in Davids Loblied auf das Format. "Jeder lebendige Atemzug ist ein Geschenk und jede Mühe, jede Kraft und jede gute Einstellung ein Wunder. Wie sehr wünschen wir Menschen uns das Gute zu sehen und um ehrlich zu sein, tut 'Köln 50667' genau das".

Doch bei diesen ersten bewegten Zeilen beließ es der Darsteller nicht! "Für mich ist 'Köln 50667' eine Welt kombiniert in einem Paralleluniversum in eine Stunde gepackt – schnell und abenteuerlich, laut und leise und auch manchmal notwendig ruhig." Der Schauspieler mit den spanischen Wurzeln habe sein Glück am Set gefunden. Ob er damit auch die Beziehung mit Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam meint? Die beiden spielten nicht nur in der Serie ein Paar, sondern waren es auch im echten Leben – trennten sich aber schon 2014 wieder. Liebe, Drama, Freundschaft eben.

Seid ihr ein Fan von David Ortega?
95
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de