Promiflash Logo
Liebes-Comeback: So happy sind Domenico und seine Julia!ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Comeback: So happy sind Domenico und seine Julia!

8. Jan. 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (35) schwebt wieder auf Wolke sieben! Gerade gab der Reality-Star bekannt, dass er schwer verliebt ist. Seine Auserwählte ist jedoch keine neue Flamme – ganz im Gegenteil: Der italienische Hottie gibt sich und seiner Exfreundin Julia und der Mutter seiner kleinen Tochter Lia noch eine zweite Chance! Die beiden könnten nicht glücklicher sein: In einem Interview kamen Domenico und Julia jetzt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!

"Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama meines Kindes. Es ist einfach unglaublich", freute Domenico sich nun gegenüber RTL. Momentan laufe alles super bei der kleinen Rasselbande. Seiner Liebsten Julia geht es genau so: "Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich bin mega glücklich", berichtete die 25-Jährige. "Besser hätte das Jahr nicht anfangen können", stellte die hübsche Blondine klar.

Somit müssen die Fans sich wohl auch von der fixen Idee verabschieden, Domenico könnte in der kommenden Dschungelcamp-Staffel wieder mit seiner Verflossenen und Ex-Promi Big Brother-Kollegin Evelyn Burdecki (30) zusammenkommen. Zwischen ihr und dem 35-Jährigen sei alles nach wie vor unverändert. "Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich denke, wir werden ganz normal miteinander umgehen", verriet er kürzlich Bild.

Findet ihr, Julia und Domenico passen gut zusammen?
1078
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de