Promiflash Logo
Das bedeutet Elena Carrières erstes Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das bedeutet Elena Carrières erstes Tattoo!

9. Jan. 2019, 0:40 - Promiflash Redaktion

Elena Carrière (22) verrät ein Geheimnis! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin stieg in der Modebranche nach ihrer Casting-Teilnahme die Karriereleiter hoch und überzeugt immer wieder durch tolle Jobs und Aufträge. Via Social Media hält sie ihre Fans darüber immer auf dem Laufenden. Doch eine Sache hat Elena bis jetzt geheim gehalten: ein Tattoo auf ihrem Fuß und dessen Bedeutung, die sie nun der Welt offenbarte.

In ihrem ersten Post des neuen Jahres zeigte Elena nun ihren Fuß, auf dem ein Schriftzug mit den Worten "spiritual but not religious" zu sehen ist (zu Deutsch: spirituell, aber nicht religiös). "Dieses Tattoo, mein erstes, bedeutet mir wahnsinnig viel", schrieb sie zu dem Bild. Stechen lassen hat sich die 22-Jährige die Worte während eines Urlaubs in Kapstadt. "Ich GLAUBE – ich glaube an das Universum, mich selbst, die Natur, meinen Weg und ich glaube daran, dass wir alles was wir wollen, sein oder machen können, wenn wir es nur versuchen (und daran glauben)", erklärt sie die Bedeutung ihres Tattoos.

Doch auf diese Zeile ist die schöne Hamburgerin nicht ganz allein gekommen. Die Inspiration erhielt sie von einem Lied des DJs Oliver Koletzki (44), das Elena an ihre Zeit in Kapstadt erinnere, erzählte sie in einer Story. Vor allem die Vibes, die Message sowie die damit verbundenen Erinnerungen des Lieds hätten sie zu dem Tattoo inspiriert.

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Getty Images
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Elena Carrière, Influencerin
Getty Images
Elena Carrière, Influencerin
Wie gefällt euch Elenas Tattoo?
105
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de