Promiflash Logo
Karriere-Kick: Elena Carrière nun bei Pariser Model-Agentur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Kick: Elena Carrière nun bei Pariser Model-Agentur!

1. Sep. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Elena Carrière (21) macht schon bald die Pariser Mode-Szene unsicher! Eigentlich hat die einstige Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte von 2016 noch vor wenigen Wochen verkündet, sich nicht ewig beruflich als Model austoben zu wollen. Doch jetzt brachte die Tochter von Ex-Dschungelcamper Mathieu Carrière (68) einen weiteren Stein ins Rollen, der ihre Karriere als Mannequin mit Sicherheit nicht so schnell zum Stillstand bringen wird: Elena hat einen Vertrag bei einer international angesehenen Agentur unterschrieben!

Das renommierte Pariser Unternehmen Metropolitan Models führt ab sofort die freche deutsche Laufsteghoffnung Elena in ihrer Kartei! Das berichtete die 22-Jährige vor wenigen Tagen stolz im Interview mit RTL: "Ich bin immer noch voll emotional, wenn ich darüber erzähle. Ich bin sehr begeistert, dass ich jetzt bei Metropolitan unterschrieben habe. Das war ein riesiger Karriereschritt im Sektor Modeln!" Eines scheint mit diesem Deal nun aber sicher: Ihren zweiten Traumjob Anwältin wird Elena wohl weiterhin hinten anstellen.

Auch Elenas GNTM-Kollegin Stefanie Giesinger (22), die 2014 den Show-Titel holte, steht kurz vor einem Karriere-Meilenstein. Gerade erst wurde die schöne Freundin von YouTube-Star Marcus Butler (26) in New York auf dem Weg zum Casting für die Victoria's Secret Fashion Show abgelichtet. Mit ein bisschen Glück läuft die ebenfalls 22-Jährige bald für den US-amerikanischen Unterwäsche-Giganten über den Laufsteg.

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Elena Carrière beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Elena Carrière beim Deutschen Filmpreis 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Hättet ihr gedacht, dass Elena es zu einer Pariser Modelagentur schafft?
138
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de