Elena Carrière (21) macht schon bald die Pariser Mode-Szene unsicher! Eigentlich hat die einstige Germany's next Topmodel-Zweitplatzierte von 2016 noch vor wenigen Wochen verkündet, sich nicht ewig beruflich als Model austoben zu wollen. Doch jetzt brachte die Tochter von Ex-Dschungelcamper Mathieu Carrière (68) einen weiteren Stein ins Rollen, der ihre Karriere als Mannequin mit Sicherheit nicht so schnell zum Stillstand bringen wird: Elena hat einen Vertrag bei einer international angesehenen Agentur unterschrieben!

Das renommierte Pariser Unternehmen Metropolitan Models führt ab sofort die freche deutsche Laufsteghoffnung Elena in ihrer Kartei! Das berichtete die 22-Jährige vor wenigen Tagen stolz im Interview mit RTL: "Ich bin immer noch voll emotional, wenn ich darüber erzähle. Ich bin sehr begeistert, dass ich jetzt bei Metropolitan unterschrieben habe. Das war ein riesiger Karriereschritt im Sektor Modeln!" Eines scheint mit diesem Deal nun aber sicher: Ihren zweiten Traumjob Anwältin wird Elena wohl weiterhin hinten anstellen.

Auch Elenas GNTM-Kollegin Stefanie Giesinger (22), die 2014 den Show-Titel holte, steht kurz vor einem Karriere-Meilenstein. Gerade erst wurde die schöne Freundin von YouTube-Star Marcus Butler (26) in New York auf dem Weg zum Casting für die Victoria's Secret Fashion Show abgelichtet. Mit ein bisschen Glück läuft die ebenfalls 22-Jährige bald für den US-amerikanischen Unterwäsche-Giganten über den Laufsteg.

Elena Carrière bei der Berliner Fashion Week
FashionPPS/WENN.com
Elena Carrière bei der Berliner Fashion Week
Elena Carrière, Model
Instagram / elenacarriere
Elena Carrière, Model
Stefanie Giesinger beim Casting Call für Victoria's Secret in New York
Splash News
Stefanie Giesinger beim Casting Call für Victoria's Secret in New York
Hättet ihr gedacht, dass Elena es zu einer Pariser Modelagentur schafft?332 Stimmen
138
Nein, ich bin total überrascht, wie weit sie es gebracht hat!
194
Ja, sie hat so viel Talent, warum sollte sie das nicht erreichen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de