Promiflash Logo
Nur noch wenige Wochen: "The Voice Kids"-Start steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch wenige Wochen: "The Voice Kids"-Start steht fest!

10. Jan. 2019, 0:19 - Promiflash Redaktion

The Voice Kids geht in eine neue Runde! Anstelle von drei Teams werden in der siebten Staffel der Musikshow allerdings zum ersten Mal vier rote Sessel besetzt sein. Neben Wiederholungstäter Mark Forster (35) geht in diesem Jahr auch Lena Meyer-Landrut (27) wieder an den Start. Drei Jahre nach ihrem großen Sieg in der Show feiert sie ihr Comeback als Mitglied der Jury. The BossHoss und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (34) werden derweil ihr Debüt auf der Bühne von "The Voice Kids" geben. Wie sich die Coaches angesichts der wachsenden Konkurrenz wohl schlagen werden? Davon können sich die Fans schon bald selbst ein Bild machen!

Bereits am Sonntag, den 17. Februar 2019 um 20:15 Uhr geht der Kampf um die jungen Gesangstalente wieder los. Das hat nun SAT.1 offiziell bestätigt. Vor allem Lena kann ihre Rückkehr an den berühmten Buzzer allem Anschein nach kaum noch erwarten: "Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei 'The Voice Kids' zu sein", soll die Sängerin laut Angaben des Senders angekündigt haben. "Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt." Sie sei zurück und bereit, den Kampf der Coaches zu eröffnen.

Ähnlich siegessicher gibt sich auch Vorjahresgewinner Mark. Selbst die zusätzliche Konkurrenz durch seine neuen Kollegen bringt ihn nicht aus der Ruhe. "Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch. Team Mark wird den Titel selbstverständlich verteidigen", gab der Musiker zu verstehen.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Mark Forster im November 2018
Getty Images
Mark Forster im November 2018
Glaubt ihr, Mark wird seinen Titel verteidigen können?
123
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de