Diesen Moment wird Demi-Leigh Nel-Peters (23) wohl nicht so schnell vergessen! Nachdem die Südafrikanerin 2017 zur Miss Universe gekürt wurde, läuft es in ihrem Leben einfach blendend. Ihre Modelkarriere nahm durch den Sieg nicht nur mächtig Fahrt auf, sie begegnete auch ihrer großen Liebe: Seit Juli sind das Mannequin und der Football-Spieler Tim Tebow (31) offiziell ein Paar. Nach nur wenigen Monaten Beziehung wollen die beiden nun schon den nächsten Schritt wagen: Der Sportler hielt um die Hand der 23-Jährigen an!

Wie People berichtet, bat Tim seine Liebste Demi-Leigh am Mittwoch, seine Frau zu werden. Der Quarterback hatte den Kniefall bis ins kleinste Detail geplant: Unter dem Vorwand, dass seine Eltern ein Familienessen auf ihrer Farm in Jacksonville, Florida geplant hatten, lockte er das Model auf das Anwesen. Im Garten hatte er eine Bank positioniert, auf der das Datum ihres Kennenlernens eingraviert war. Mit einem 7.25-Karat-Ring bat er die Runway-Beauty schließlich, seine Frau zu werden. Als seine Freundin wenig später Ja sagte, tauchte plötzlich der südafrikanische Sänger Matthew Mole auf und performte das Lieblingslied der frisch Verlobten. Doch das war nicht die einzige Überraschung, die Tim parat hatte: Hinter Demi-Leighs Rücken ließ er ihre Familie aus Südafrika einfliegen, sodass sie vor Ort gemeinsam mit ihrer Tochter auf die Verlobung anstoßen konnten.

Demi-Leigh war von dem romantischen Antrag total begeistert. Sie ist nun ganz heiß darauf, mit der Planung ihrer Hochzeit zu beginnen: "Ich kann die Trauung kaum noch abwarten. Und vor allem freue ich mich natürlich darauf, mein Leben mit Tim zu verbringen", zeigte sie sich megahappy.

Tim Tebow und Demi-Leigh Nel-PetersInstagram / timtebow
Tim Tebow und Demi-Leigh Nel-Peters
Demi-Leigh Nel-Peters, Miss Universe 2017Getty Images
Demi-Leigh Nel-Peters, Miss Universe 2017
Tim Tebow und Demi-Leigh Nel-Peters an Silvester 2018Instagram / demileighnp
Tim Tebow und Demi-Leigh Nel-Peters an Silvester 2018
Was haltet ihr von Tims Antrag?185 Stimmen
161
Mega, das war wirklich romantisch!
24
Übertrieben, dadurch war es viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de