Demi-Leigh Nel-Peters (24) befindet sich im absoluten Liebestaumel! Die Miss Universe 2017 hatte vor rund einem Jahr ein zuckersüßes Update gegeben: Ihr Freund Tim Tebow (32) hatte nach wenigen Monaten Beziehung um ihre Hand angehalten. Ein Jahr lang hatte das Paar nun ihre Verlobung genossen, doch jetzt war es endlich soweit: Seit Montag sind die Turteltauben offiziell Mann und Frau!

Das Model und der Footballer feierten ihre Eheschließung im südafrikanischen Kapstadt. Mit einigen Schnappschüssen von der Hochzeit macht Demi-Leigh ihr Glück auf Instagram öffentlich. Zwischen Weinbergen verbrachte das frischgebackene Ehepaar mit einigen Gästen einen unvergesslichen Tag. "Das waren Tage voller Magie!", schwärmt die 24-Jährige. Auch die ersten Fotos ihres Brautkleides teilt sie mit ihren Followern. Das Kleid und bestach vor allem durch seine seitlichen Cut-outs und den bodenlangen Rock mit Fransen-Details.

Auch Tim postet einige Fotos von der Zeremonie und richtet liebevolle Worte an seine Frau: "Dems, ich bin so dankbar, deine Kultur teilen zu dürfen. Und ich bin Südafrika dankbar, dass es mit mir Demi teilt."

Demi-Leigh Nel-Peters
Instagram / demileighnp
Demi-Leigh Nel-Peters
Demi-Leigh Nel-Peters und Tim Tebow
Instagram / timtebow
Demi-Leigh Nel-Peters und Tim Tebow
Tim Tebow, Footballer
Getty Images
Tim Tebow, Footballer
Hättet ihr gedacht, dass das Paar seine Hochzeit so schnell öffentlich macht?58 Stimmen
48
Ja, sie wollen ihr Glück einfach teilen.
10
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de