Promiflash Logo
Miss Universe 2017: SIE ist die schönste Frau der Welt!Paras Griffin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miss Universe 2017: SIE ist die schönste Frau der Welt!

27. Nov. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Es hatten sich wieder einmal die schönsten Frauen der Welt versammelt, um diesen begehrten Titel zu ergattern. Am Ende wurde Demi-Leigh Nel-Peters (22) aus Südafrika Miss Universe 2017! Die Beauty rollte das Misswahlenfeld von hinten auf: Erst in diesem Jahr begann sie ihren Karriereweg als Schönheitskönigin.

In Las Vegas wurde Demi-Leigh am Sonntagabend zur Miss Universe gekürt. Die Vorjahres-Miss Iris Mittenaere setzte ihr das wertvolle Diadem auf. Erst im März 2017 nahm die 22-Jährige überhaupt das erste Mal an einer Misswahl teil – mit Erfolg! In ihrer Heimat Südafrika wurde sie zur Miss South Africa 2017 gekürt. Demi-Leigh ist erst die zweite südafrikanische Miss Universe nach Margaret Gardiner im Jahr 1978.

In der zarten Schönheit steckt übrigens richtig Power: Das Model gibt Selbstverteidigungskurse, nachdem es in diesem Jahr in New York überfallen wurde und seinen Angreifer abwehren konnte. Außerdem setzt sich Demi-Leigh, die Business Management studiert hat, für Lohngerechtigkeit zwischen Männern und Frauen ein. Was sagt ihr zur neuen Miss Universe? Stimmt in der Umfrage ab!

Zozibini Tunzi nach der Miss-Universe-Wahl 2019
Getty Images
Zozibini Tunzi nach der Miss-Universe-Wahl 2019
Was sagt ihr zur neuen Miss Universe?
696
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de