Promiflash Logo
Süßer Post von Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Post von Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat Geburtstag

11. Jan. 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) schwelgt im Mama-Glück! Ihr Sohn Ludwig (1) ist der ganze Stolz der Mode-Bloggerin. Regelmäßig teilt sie in den sozialen Netzwerken niedliche Schnappschüsse von gemeinsamen Spaziergängen oder Familien-Urlauben. Die Fashionista scheint in ihrer Mutter-Rolle voll und ganz aufzugehen und möchte die Zeit mit ihrem Baby offenbar auf keinen Fall missen. Das beweist nun ein weiterer zuckersüßer Beitrag, den Cathy am ersten Geburtstag ihres Sohnemanns teilte.

Ja, Ludwig wird heute schon ein Jahr alt und da wird seine Mami natürlich ganz emotional. Auf ihrem Instagram-Account widmet sie ihrem Nachwuchs ein paar rührende Zeilen. "Herzlichen Glückwunsch, Liebe meines Lebens. Vor einem Jahr kamst du auf die Welt und hast mein Leben so sehr bereichert und mir gezeigt, dass die Welt wunderschön ist und so viele Abenteuer mit sich bringt", schwärmt die 30-Jährige. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie das Geburtstagskind fest an sich drückt.

Im Hintergrund ist zu erkennen, dass die stolzen Eltern definitiv nicht an der Dekoration gespart haben: Es wimmelt nur so von bunten Girlanden, Ballons und Luftschlangen. Da kommt auch Papa Mats (30) in Party-Stimmung: In seiner Insta-Story teilte der Profi-Kicker einen kurzen Clip, der ihn dabei zeigt, wie er in eine Luftschlange pustet.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Was sagt ihr zu Cathys Geburtstagsgruß?
183
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de