Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstags-Vorfreude: Cathy Hummels' Worte an Baby LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Vorfreude: Cathy Hummels' Worte an Baby Ludwig

10. Jan. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine niedliche Liebeserklärung! Seitdem Cathy (30) und Mats Hummels (30) ihren kleinen Sohn Ludwig auf der Welt begrüßen durften, schweben die beiden voll und ganz im Eltern-Himmel. Besonders Mama Cathy geht in ihrer neuen Rolle vollkommen auf und teilt seither nur zu gerne ihre neuesten Mutter-Erkenntnisse und -Updates mit ihren Followern. Jetzt steht der erste Geburtstag ihres Söhnchens an – und aus diesem Anlass widmet die Designerin ihrem Baby zuckersüße Worte!

Auf Instagram teilte die Spielerfrau einen glücklichen Schnappschuss von sich aus dem Urlaub: Am Strand läuft Cathy auf die Kamera zu und spitzt die Lippen zu einem Kussmund. Grund zur Freude hat sie aber auch allemal: Schließlich wird der Nachwuchs am 11. Januar schon ein Jahr alt. "Morgen hat mein Bärli Geburtstag. Vor einem Jahr ist das größte Glück auf Erden in mein Leben getreten. Ludwig", schwärmte die Beauty mit zahlreichen Herzchen-Smileys in der Bildunterschrift.

Den Ehrentag verbringen die drei übrigens wieder in der Heimat, wie aus einem weiteren Insta-Posting hervorgeht. In den vergangenen Tagen verbrachte die kleine Familie nämlich eine entspannte Auszeit in Dubai.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Glaubt ihr, dass Cathy zum ersten Geburtstag von Ludwig endlich sein Gesicht auf Fotos zeigen wird?
619
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de